StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Schrei des Falkens

Nach unten 
+8
Silwatscha
Amun
Blackheart
Raven
Yggdrasil
Silvin
Starshine
Shadow
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Hope

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Irgendwo in der Pfalz mit den schönen Weinbergen xD

Der Schrei des Falkens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyMo Okt 24, 2011 4:46 am

Hope´s Stimmung hob sich sofort, als sie hörte, dass man sie vielleicht aufnehmen würde, wenn sie denn wollte.

"Natürlich würde ich mich anschließen ... wenn ich denn darf. Ich bin zwar gegen Kampf und Blutvergießen, aber wenn jemand Hilfe braucht zögere ich nicht... und "Ja"...ich würde mich geehrt fühlen, wenn du mich zu eurer Alpha führt..."

Die Jungwölfin hatte ihre Ohren vor Aufregung wieder aufgestellt und ihr Schweif wedelte hin und her.
Für einen Augenblick wurden die dunkelbraunen Augen der Fähe von einem Sonnenstrahl beschienen und die Iris leuchtete wieder kurz bernsteinfarben auf.

"..und ich meinte das mit "Der kleinen Friedenstaube" ernst. Meine Mutter hat mir diesen Titel gegeben, als sie merkte, dass es mir schwer fällt gegen meine Brüder zu spielen und zu kämpfen. Ich war schlicht und einfach gegen jede Art von Kampf und Spiel. Ich wollte sie eher immer daran hindern sich auf einander zu werfen... Einmal hat mich mein Bruder dann am Nacken erwischt. Ist aber schon länger her und Narben habe ich keine davon getragen."

Nach oben Nach unten
Poison

Poison

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyMo Okt 24, 2011 10:33 am

Der Rüde legte die Ohren an als er die anderen Wölfe reden hörte. Er hatte auch die Fähe, die sich in einem anderen Gebüsch versteckt hatte bemerkt. Nur im Moment war Poison mit einem eigenen kleinen Problemchen beschäftigt. Nämlich der Welpe, der ihn immer noch am Schwanz festhielt.

*Bei Anubis! Wieso lässt mich dieser Welpe nicht los!*

Er wollte der kleinen Fähe nicht weh tun also steckte Poison den Schmerz weg und hielt den Mund um nicht zu wimmern. Der Schmerz war schon groß, da der Welpe kleine scharfe Zähne hatte, die sich in seine Rute bohrten.

"Lass mich doch endlich los. Ich habe doch gesagt, dass ich mich ergebe. Ich verschwinde auch sofort von hier."

Ein leises Wimmern entwich seiner Kehle und so langsam war der Rüde auch den Tränen nahe. Sein Schwanz war schon ganz taub, doch der Welpe schien sich fest gebissen zu haben und würde anscheinend nicht so schnell wieder loslassen.

"Was soll ich denn noch tun, damit du mich loslässt?!"

Eigentlich wollte Poison nicht so laut werden, aber nun musste er einfach sauer werden. Er wollte das Rudel nicht gegen sich aufhetzen, aber es reichte ihm! Der Welpe ist zu weit gegangen!

*Ihr Mutter hat sie wohl nicht richtig erzogen! Manieren muss man ihr beibringen!*

Erst knurrte er leise, dann aber lauter und auch wütender. Danach bleckte er die Zähne und starrte die Fähe mit seinen kalten eisblauen Augen an.

"Lass. Mich. Endlich, LOS! Du unerzogenes Balg!"

Diese Worte waren ungewöhnlich laut und untypisch für den schüchternen und friedlichen Poison. Aber was zu viel war, war zu viel! Wütend packte er den Welpen am Nacken und biss langsam zu. Er wollte ihn nicht töten, aber es würde passieren, wenn nicht bald jemand Poison aufhält. Es wäre dann aber auch ihre eigene Schuld! Schließlich hat sie sich mit einem ausgewachsenen Wolf angelegt!
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyDi Okt 25, 2011 7:42 am

Erschrocken merkte Raven wie der Rüde sie am Nacken packte und in die Luft hielt.
    Sie fing kläglich an zu weinen, denn der Rüde packte immer fester. Sie verstand auch nicht wieso, aber sie vermutete das es mit ihrem Angriff zu tun hatte.
    Der Schmerz überwältigte sie, denn sie war noch geschwächt von dem Kampf gegen die Schattenwölfe und hatte sich auch immer noch nicht von ihrer Reise hierher erholt.
    Verzweifelt ließ sie eine Dornenranke um eine Pfote des Rüden wachsen, verbrauchte dabei aber ihre letze Kraft und sackte bewusstlos zusammen.
Nach oben Nach unten
Poison

Poison

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyDi Okt 25, 2011 10:41 am

Poison erschrak als die Kleine zusammensackte und ließ die los. Da bemerkte er die Dornenranke, die ihm in die Pfote stach.

"Was ist denn das? Wo kommt die Ranke her?"

Mit hochgezogener Augenbraue zuckte er mit den Schultern und befreite sich von den Dornenranken. Verwirrt schaute er den Welpen an. Langsam beschnüffelte der Rüde die kleine Fähe und leckte ihr übers Ohr.

*Sie ist anscheinend bewusstlos. Die Arme...Aber die anderen werden sie so nicht finden können...Ich sollte sie zu ihnen bringen...aber dann werden sie mich sicher für den Schuldigen halten. Das will ich nicht!*

Verzweifelt schaute er auf die Lichtung auf der auf einmal weniger Wölfe.

*Sie suchen die Kleine sicher schon. Ich MUSS etwas tun!*

Der Rüde dachte nicht lange nach und nahm den Welpen vorsichtig am Nacken hoch. Dann trottete er in Richtung Lichtung. Die Gebüsche raschelten und es war ihm klar, dass das Rudel ihn bemerkt haben muss, aber es war für die kleine Fähe. Also trat er aus dem Gebüsch und musste Schlucken. Er stand nun allein einem Rudel gegenüber. Es war zwar klein aber sicher stark. Doch als er Blut roch wusste er, dass das Rudel geschwächt sein musste.

"E-entschuldigt...Aber d-die Kleine ist...ohnmächtig geworden..."

Poison war ziemlich eingeschüchtert, aber was sein muss, muss sein. Er setzte den Welpen ab und schaute die anderen Wölfe an. Sein Ohren waren angelegt und seine Rute war zwischen seine Hinterläufe geklemmt. Er war ziemlich nervös und schluckte wieder. Er wusste nicht, was das Rudel mit ihm machen würde
Nach oben Nach unten
Silwatscha

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptySa Dez 03, 2011 6:49 am

Sie bemerkte, dass ein Rüde auf die Lichtung gekommen war. Sie lief zu ihm, blieb aber in einiger Entfernung stehen.
«Wer bist du?»
fragte sie.
Sie fragte sich, was mit der kleinen passiert war.
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyMi Dez 07, 2011 8:53 am

Shadow lief zurück zu den anderen als sie die Aufregung der anderen spürte. Außerdem war da noch etwas anderes, ein fremder Wolf war in der Nähe.
    Als Shadow zu den anderen kam sah sie sofort den neuen mit der schlaf herunter hängenden Raven im Maul. Shadow lief zu ihm und nahm ihm Raven ab und legte sie vorsichtig vor ihren Pfoten auf den boden.

"Was ist mit ihr passiert? Warst du das?"

Shadow wollte ncith vorschnell reagieren und wartete erstmal die Antwort des fremden ab, bevor sie entscheidete was mit ihm passieren soll. Es musste nicht unbedingt er gewesen sein, der sie verletzt hatte. Mehr denje brauchten sie ihre Heilerin Lynneyl, doch Shadow hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, ihr musste etwas zugestooßen sein.

Zuletzt von Shadow am Fr Dez 16, 2011 3:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shadow.hat-gar-keine-homepage.de
Lynneyl

Lynneyl

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyDo Dez 15, 2011 9:15 am

Ly...ne...yl....das...bin ich...ich bin..? wo....bin...ich? was...ist passiert? und wie...wer...ich bin...ich bin...ich bin Lynneyl!!!!

Schlagartig brach Lynneyls Bewusstsein aus dem Licht heraus. Wo überall Licht gewesen war, war Schatten und sie fiel durch den Schatten auf die Farben zu. Noch immer mit dem Taubheitsgefühl im Bewusstsein verankert, bemerkte sie, dass sie keine Form hatte. Nur aus tausend kleinen Lichtern bestehend, die hin und her sausten und in wilden Tänzen von weiß zu rot aufleuchteten, brach sie aus der Finsternis heraus.

Ich bin...nur Licht? Wieso habe ich keine Form? Ich weiß, dass ich Lynneyl bin, aber warum...wo bin ich?

In dem Moment breitete ihr Bewusstsein sich aus und schlagartig erkannte sie den Falkenfelsen und all die anderen, die sich um diesen herum aufhielten. Sie sah auch einige neue Wölfe, aber ihr Bewusstsein weigerte sich, mit den Informationen umzugehen, die sie bekam...nur langsam gelang es ihr, ihre Gedanken auf einen bestimmten Punkt zu richten.

Sie sind verletzt....was ist bloß geschehen? Wo war ich? Wieso...wieso weiß ich nichts mehr...?

Wie ein Stich durchzuckte Lynneyl der Gedanke, dass ihr das bekannt vorkam. Auch damals hatte sie nichts mehr von ihrer Vergangenheit gewusst, als sie im Wald aufwachte, nicht sehr lange bevor sie Shadow und Silvin das erste Mal begegnete. Wie unvohlender Spott drängte ihr wieder ins Bewusstsein, dass sie noch immer nur aus unzusammenhängenden Lichtpunkten bestand, die wie wild auf der Lichtugn umherjagten. Aber sie spürte auch, dass sie beinahe volle Kraft besaß.
Schwerfällig streckte sie ihr Bewusstsein zu jedem einzelnen der Punkte aus und verband diese zu ihrer ursprünglichen Form. Jetzt wieder als Wolf wurde sie beinahe brutal wieder in ihre normale Sicht durch die Augen zurückgedrängt.

Schwer atmend stand sie auf der Lichtung des Falkenfelsens und versuchte vollkommen verwirrt zu erfassen, was geschehen war.
Noch immer mit vernebelten Bewusstsein stand sie da.

Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyFr Dez 16, 2011 3:38 am

Verwirt sah Shadow wie sich winzige Lichtpunkte auf der Lichtung sammelten und zunächst scheinbar ziellos umherschwebten. Dann aber sammelten sie sich an einer Stelle und Shadow musste kurz die Augen schließen um nicht vollkommen geblendet zu werden.
    Als Shadow sie wieder öffnete stand plötzlich Lynneyl auf der Lichtung und schien ebenfalls verwirrt zu sein.
    Shadow machte schnell ein paar Schritte auf sie zu und begrüßte sie.

"Du bist also wieder da? Du musst mir unbedingt erzählen was passiert ist. Wie du siehst, wurden wir in deiner Abwesenheit angegriffen und wir alle sind verletzt. Du musst unbedingt alle behandeln, und du musst auch mal nach Raven schauen, ich weiß nicht was mit ihr los ist, dieser junge Wolf at sie ins Lager gebracht und da war sie schon ohnmächtig."

Aufgewühlt schaute sich Shadow um, und machte sich Sorgen um ihr Rudel. Alle waren verletzt einen weiteren Angriff konnten sie nicht stand halten und Shadow wollte auf keinen Fall, dass jemand aus ihrer neuen Familie starb.
Nach oben Nach unten
Lynneyl

Lynneyl

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyFr Dez 16, 2011 5:40 am

Augeschreckt durch Shadows Worte klärte sich Lynneyls Bewusstsein schlagartig wieder auf. Trotzdem blieb in ihrem Gedächtnis alles seltsam verschwommen. Sie schüttelte energisch den Kopf.

Was passiert ist, weiß ich grade selbst nicht so genau....du musst mir gleich erstmal unbedingt erzählen, was hier passiert ist. Ihr seht alle ziemlich schlimm aus.

Sie trat einen Schritt zurück. Bis auf Raven schienen alle nur normale Verletzungen zu haben. Vorsichtig legte sie ihre Schnauze auf den Boden und schloss die Augen. Als sie sie wieder öffnete, schien das rot ihrer Augen stechend zu glühen und gleich daurauf schossen rote Linien über den Boden, verbanden sich mit den einzelnen Mitgliedern ihres Rudels und färbten sich anschließend zu einem dunklen Grün. Zufrieden sah Lynneyl zu, wie sich die Wunden wieder schlossen und der Blutkreislauf wieder normal zu arbeiten schien.

Dann lief sie zu Raven herüber und schnüffelte vorsichtig an ihrer bebenden Flanke ohne sich um den ihr fremden Wolf zu kümmern.

Keine Sorge, Raven ist nur ziemlich schwach und hat kaum noch Kraft übrig, aber ansonsten scheint ihr nichts zu fehlen.

Vorsichtig ließ sie ein wenig ihrer Kraft in Raven hineinfließend, aber nicht zu viel um eine abwehrende Reaktion zu erwirken. Als sie wieder hochsah und sich nach den anderen umsah, fiel ihr auf, wie schwer sie es doch gehabt haben mussten und wie sehr sie alle im Stich gelassen hatte.

Alle hier scheinen einen anstrengenden Kampf hinter sich gehabt haben und ich war irgendwo...ich weiß grad nichtmal wo...außer die neuen Wölfe sind alle ziemlich angeschlagen. Alle außer mir....

Schweigend legte sie sich neben Raven auf den Boden und zog sie dabei an sich heran, damit sie ein bischen ihrer Körperwärme abbekam.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyFr Dez 23, 2011 5:57 am

Ygg wollte Hope zu Shadow führen, doch auf dem Weg fühlte er eine Anomalie im magischen Gefüge

Das ist nicht der Faltenfelsen...das ist ...Lynn?!?

Lichtpunkte in der Luft steuerten aufeinander zu und formten sich nach einem blendenden Licht zu Lynneyl
Ygg starrt Lynn verstört an.

"Das...ist mir neu. Hi Lynn ... willkommen zurück?"

Zuletzt von Yggdrasil am Sa Feb 04, 2012 3:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Poison

Poison

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyMo Jan 09, 2012 7:59 am

Der Rüde schaute die Fähe mit angelegten Ohren an. Sie schien die Anführerin zu sein. Anmutig und Gebieterisch.

Nun...Ich heiße Poison. Ich war auf der Durchreise als der Welpe mich plötzlich anfiel. Sie ließ mich nicht mehr los....da bin ich wohl laut geworden...Es tut mir leid. Aber sie hatte sich in meine Rute fest gebissen...

Er ließ seinen Blick über die Lichtung schweifen und musterte jeden Wolf schnell. Alle waren verletzt und sahen sehr müde aus.
Es sieht aus als sei vor kurzem ein Krieg ausgebrochen...

Poison atmete tief durch und stellte die Ohren etwas mutiger wieder auf. Seine Rute hatte er auch nicht mehr eingeklemmt und hatte sie in die Luft gehoben, dabei topfte etwas Blut auf den Boden und mit einem kurzen Blick darauf bemerkte er, dass die Unterseite seines Schwanzest nicht mehr weiß sondern eher rot war.
Er seufzte leise.

Ich glaub es ist wirklich meine Schuld...Ich hab sie am Nacken bepackt als sie mich nicht loslassen wollte...dann wurde sie ohnmächtig. Ich entschuldige mich noch mal bei euch, aber wenn ich etwas sagen dürfte. Ihre Eltern sollten sie besser erziehen. Das Gör hat wirklich keine Manieren. Ich wollte nur schnell weg von hier als ich merkte, dass hier ein Rudel ist aber nein, sie musste mir in den Schwanz beißen! Ein richtiges kleines Biest!

Er hatte anscheinend von irgendwo her diesen Mut genommen alles zu sagen, was in seinem Kopf vorging, nur das mit der Ranke verschwig er, obwohl seine Pfote doch noch schmerzte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyMi Jan 11, 2012 3:32 am

Shadow sah Lynn zu wie sie nacheinander alle verletzten heilte, soweit es ihr möglich war.

" Danke Lynn, wir wurden von Schattenwölfen angegriffen, konnten sie aber besiegen."

Shadow bemerkte wie der fremde Rüde das Wort an sie richtete und erklärte wer er war und was passiert war. Seine Worte brachten sie noch mehr auf. Er war mutig, so mit der Alphere eines Rudels zu sprechen in dessen Gebiet er eingedrungen war.
    Ihre Worte ähneltem einem Knurren, als sie sich an den Rüden wandte.

"Ihr Mangel an Erziehung könnte an der Tatsache liegen, dass ihre Eltern tot sind, getötet von den Wesen, die uns vor wenigen Stunden angegriffen haben. Du solltest mehr Respekt zeigen vor mir!"

Shadow beruhigte sich ein wenig und sprach dann weiter.

" Du bist also auf Durchreise? Wie kommt es das du hier direkt durch unser Revier läufst? Wo willst du hin und was suchst du?"

Shadow setzte sich und beschloss auf die Antworten des Rüdens zu warten, auch wenn sie sich eigentlich darum kümmern sollte, dass das Rudel etwas zu Essen bekam.

"Amun, Silwatscha, könntet ihr bitte jagen gehen, wir brauchen unbedingt was zu essen, damit wir wieder zu Kräften kommen"
Nach oben Nach unten
Akash
Neulinge
Akash

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptySa Jan 14, 2012 7:05 am

NIEMAND IST HOFFNUNGSLOSER VERSKLAVT ALS DER, DER FÄLSCHLICHER WEISE GLAUBT, FREI ZU SEIN.

Akash lief leise und vorsichtig durch das fremde Revier. Er hatte gesehen wie sie gekämpft haben, gegen diese Schattenwesen, doch er war weiter gegangen ohne ihnen zu helfen. Er hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen. Er hatte schon viele Wölfe sterben sehen und das hatte ihn abgestumpft. Jeder musste selbst dafür sorgen, dass er überlebte und er war nicht so dumm sein Leben einfach für fremde Wölfe zu opfern.
Plötzlich sah er wieder die grünen Augen der schwarzen Wölfin vor sich und zwang sich weiter zulaufen. Er durfte nicht stehen bleiben, egal was passierte, er musste einfach weiter laufen. Er war dazu verdammt alleine zu Leben und alleine zu sterben, er war ein Fluch für jeden anderen Wolf.

"Aber vielleicht ist es diesmal anders, es könnte doch sein, dass genaus dieser hier der Wald ist von dem Gayylen immer gesprochen hatte."

Akash wurde immer langsamer und schließlich wandte er sich um und lief wieder zurück in die Richtung aus der er gekommen war. Vorsichtig trat er aus den Schatten der Bäume zu den fremdem Rudel.

Seid gegrüßt, mein Name ist Akash, Sohn von Namid.

Höflich senkte er den Kopf und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 2:31 am

Nach Lynns überraschenden Rückkehr hatte sich Ygg in eine Ecke gelegt, rummgegammelt und darauf gewartet, dass erneut ein fremder Wolf aus den Büschen kam. Der nächste Wolf war erneut ein weißer. Vorsichtig kam er auf das Rudel zugelaufen stellte sich vor und wartete. Ygg widerstand der Versuchung in einfach dort stehen zu lassen bis er nervös wurde und weiter sprach, die anderen Rudelmitglieder würden eh nicht mitspielen, stattdessen erwiderte er ihn ebenso höflich.

Sei gegrüßt - können wir dir weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
Silwatscha

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyFr Feb 03, 2012 11:41 am

Die weisse Wölfin Silwatscha, sah zu dem neuankömmling.
Wow, hier scheint es ja wirklich viele weisse Wölfe zu geben
dachte sie und sah zu Akash.
Soll ich mich auch vostellen?
fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Akash
Neulinge
Akash

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 2:06 am

ES GIBT TAUSEND ARTEN VON LÄRM, ABER NUR EINE WIRKLICHE STILLE

Da die Situation ruhig zu sein schien setzte Akash sich hin und wartete auf eine Antwort und als er diese bekam überlegte er kurz und setzte zu einer Antwort an. Er beschloss aber nicht zu erwähnen, dass er vorhin ohne ihnen zu Hilfe zu kommen weitergegangen war.

"Eigentlich bin ich nur auf der Durchreise, aber ich habe gesehen wie schlecht es euch geht und ich wollte euch meine Hilfe anbieten. Ich bin ein guter und schneller Jäger."

Sein Blick schweifte kurz zu der schwarzen Wölfin, dann wandte er sich aber wieder zu dem Rüden, der ihn angesprochen hatte.

"Ich bin auch dazu in der Lage zu kämpfen, was nicht auf alle Wölfe in eurem Rudel zutrifft, trotz ihrer Hilfe."

Akash nickte in die Richtung der weißen Wölfin, die eine Heilerin zu sein schien und verlor sich wieder in seine Gedanken, während er auf die Antwort des Rüdens wartete.

"Sie sind schon ein seltsamer Haufen, manche haben Muster im Fell und es scheint als könnten ein paar von ihnen sogar Magie wirken. Mit ein bischen Glück nehmen sie meine Hilfe an und ich kann ergründen was an diesem Wald so besonders ist und ob er "der" Wald ist..."

Akash schüttelte sich kurz und setzte sich danach wieder genauso steif hin wie er vor ein paar Minuten gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 2:30 am

Silvin liegt noch auf der dem Fleck wo er schon vorher gelegen hatte und bemerte die ganzen neuankömmlinge kaum. Er sah zwar wie sie kahmen und sich vorstelten, einer sogar mit Raven im Maul, aber irgendwie interresierte ihn das wenig. Vom Kopf her war er immer noch so sehr distanziert von dem Trubel der hier ablief und noch so sehr bei der Schlacht. Der Adrenalin-Spiegel in seinem Körper lies ihn einfach nicht zur ruhe kommen und obwohl er da lag, war die Ruhe die er rüberbrachte eher schein als sein. Was ihn jetzt am meisten verwunderte war, wieso seine Wunden schon wieder großenteils verschwunden waren. Für ihn konnte das nur Lynneyl gewesen sein. Er horchte den anderen zu und als er hörte wie abfälig akash über Lynneyl redete, stand er auf und ging zu ihm herüber.

"Ein gute Jäger war ich schon immer. In der Lage zu kämpfen bin ich allemal, wenn das deine einzige begründung ist um hier zu bleiben soltest du verschwinden. Dieses Rudel kann auf sich allein aufpassen. wenn du dich dem Rudel anschließen willst rede mit Shadow, wenn nicht soltest du dich umdrehen und weggehen. ndererseits könnte ich dich natürlich auhc dazu bringen dieses Revier zu verlassen."

Bei den letzten Worten sah er akash scharf an.

Ach ich hasse solche selbstüberzeugte Wölfe einfach! er ist fast schon so schlimm wie Silvertear
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 3:11 am

Ygg beachtete die abfällige Art des Neuen nicht weiter. Nicht nur weil seine eigene Arroganz außerhalb des Rudels keine Grenzen kannte, sondern auch weil er wusste, dass eine solche Persönlichkeit meist nur eine Fassade war, um den eigentlichen Charakter zu verstecken. Er wollte gerade mit einer giftigen aber äußerst höflichen Antwort kontern, als Silvin sich einmischte und scheinbar im Begriff war eine Prügelei anzufangen. Belustigt schloss Ygg sein Maul und sah den beiden zu hielt sich aber immer bereit einzugreifen.
Doch schon bald schweifte seine Gedanken ab

Hat er vielleicht Recht?

Er braucht nicht lange

Nein, hat er nicht...wir sind in der Lage zu kämpfen...das Problem,dass wir haben ist, dass wir uns nicht organisieren können. Beim Kampf gegen die Schattenwölfe hat jeder spontan irgendwas gemacht- weglaufen, beobachten, wahllos und planlos in die Schlacht stürzten. Wir haben ein immenses Potenzial aber wir schöpfen es nicht aus....

Da viel ihm etwas auf.

Wie kann er eigentlich behaupten wir könnten nicht kämpfen...und was weiß er über Lynn? Sagt er das lediglich um uns zu beleidigen oder hat er uns tatsächlich beobachtet?

Zuletzt von Yggdrasil am Do Apr 12, 2012 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silwatscha

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptySa Feb 04, 2012 3:15 pm

Silwatscha wollte sich nciht einmischen. Sie war selbst noch neu in diesem Rudel und kannte niemanden richtig gut.
Als sie sah, das die zwei anscheinend im Begriff waren zu raufen schüttelte sie nur verständnisslos den Kopf.
Typisch Rüden... Aber vielleicht hat es dieser Akash wirklich übertrieben. Ich kann weder Lynneyl noch ihn beurteilen, ich kenn sie ja noch nicht lange.
dachte sie und ihr viel wieder ein, dass das Rudel gerade kürzlich erst gekämpft hat. Sie sah etwas besorgt zu Silvin.
Sind seine Wunden denn schon wieder genug geheilt für ne Rauferei?
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 12:57 am

Ygg verlor schon bald das Interesse.

Silvin kommt schon zurecht- ich hab ihn häufig genug unterschätzt.

Stattdessen wandte er sich mit Shadow zu in der Hoffnung sie sei nicht anderweitig beschäftigt.

Shadow...der neue Wolf hat gar nicht so Unrecht.... Wir sind nicht in der Lage uns sinnvoll zu verteidigen. Das wir diese Nacht überstanden haben verdanken wir nur dem Falkenfelsen ....und Glück. Außerdem waren die Schattenwölfe in ihrem Hass noch umorganisierter als wir. Sollte ein anderes Rudel uns angreifen, oder auch die Schattenwölfe, sobald sie sich erholt haben, werde wir überrannt werden. Ich kenne bis auf den Falkenfelsen, einen See und eine Höhle nicht mal unsere Revier. Wir sollten anfangen unsere Stärken und Schwächen aufeinander abzuwägen damit jeder eine Aufgabe erhält, die er am bestens kann und die die Schwächen des anderen wieder wett macht.

Nach oben Nach unten
Silwatscha

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 10:05 am

Silwatscha hörte mit was Yggdrasil sagte, auch wenn sie nicht lauschen wollte.
Wer oder was sind eigentlich diese Schattenwölfe?
fragte sie sich und sah weterhin besorgt zu Silvin.
Hoffentlich ist er wieder Fit für den Kampf.
Nach oben Nach unten
Akash
Neulinge
Akash

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptySa Feb 18, 2012 11:03 pm

DUM SPIRO SPERO

Verärgert funkelte Akash den jungen Rüden an. Er hasste es wenn fremde so respektlos mit ihm sprachen. Langsam setzte er sich wieder auf und stand nun wieder vor den anderen Wölfen.

"Ich wollte dich nicht beleidigen Welpe, dennoch musst du doch einsehen, dass du selbst gegen mich, einen normalen Wolf, in deiner jetzigen Verfassung keine Chance hättest."

Herrausfordernd sah Akash den jungen Wolf an, der zwar ziemlich groß war, aber wahrscheinlich noch kein Jahr alt war. Wenn er unbedingt kämpfen möchte, dann wird Akash auch kämpfen und den jungen Rüden zurechtweisen.
Akash sah zu wie der ältere der Rüden zu der Leitwölfin ging, von der er jetzt wusste das sie Shadow hieß.

"Wenn er ihr jetzt ausredet mich aufzunehmen, dann habe ich ein Problem...
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptySa Feb 18, 2012 11:21 pm

Shadow sah sich um und spürte plötzlich den Drang einfach davon zu laufen. Mittlerweile war das Rudel wieder weiter gewachsen und nach dem Angriff fühlte sie sich noch verlorener. Verwirrt schaute sie auf als Ygg sie ansprach. Seufzend antwortete sie ihm.

"Sind wir wirklich so schwach? Ich werde gleich mal mit Akash sprechen und dann entscheiden ob er bleiben darf oder nicht.
    Du hast recht mit der Aufgabenverteilung. Ich denke Silvin, Silwatscha und vielleicht noch jemand anderes sollten jagen. Du und Lynneyl seid die einzigen, die Magie richtig anwenden können, vielleicht könntet ihr uns alle ein wenig unterichten?
    Wir sollten uns auch unbdingt den Falkenfelsen anschauen, das könnte ich dann machen.
    Die restlichen sollten ersteinmal die Reviergrenzen erkunden..."

Sie schaute zu Akash und hatte eigentlich andere wichtigere Sachen zu tun, als sich mit einem Streuner zu unterhalten, gerade jetzt wo das Rudel so in Gefahr war.
Nach oben Nach unten
Poison

Poison

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 EmptyMi Feb 22, 2012 12:47 am

Poison fühlte sich ignoriert und nahm eine Möglichkeit wahr einfach davon zu laufen ohne bemerkt zu werden. Aber irgendwas hinderte ihn daran. War es sein Mitleid für das geschwächte Rudel? Oder war es vielleicht der Drang sich einem Rudel anschließen zu müssen?

Was soll ich tun? Ich könnte ihnen meine Hilfe anbieten, aber würden sie diese auch annehmen? Der weiße Rüde....wie hieß er gleich? Akash! Er ist selbstbewusst und traut sich einfach zu sagen was er will...Und ich? Ich bin so eingeschüchtert, dass meine Beine gleich nachgeben!

Dieses seltsame Rudel hatte ihn tatsächlich ziemlich neugierig gemacht. Welpen, die Ranken wachsen lassen können...und andere Wölfe die in der Lage sind Magie einzusetzen...Poison war unglaublich neugierig über das Leben dieses Rudels. Also entschied er sich vorläufig in der Nähe zu bleiben und zu beobachten. Außerdem würde er dem Rudel helfen.

E-entschuldigung, aber wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich euch auch helfen. Ich bin sehr interessiert an eurem Rudel. Denn wie ich gerade gehört habe, können einige von euch Magie anwenden. Das ist bemerkenswert und ich würde das gerne beobachten.

Wenn der Rüde einmal in Euphorie war, dann vergaß er sogar wie schüchtern sein Wesen war. Seine Rute wedelte leicht und er freute sich richtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Der Schrei des Falkens
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlighthawks :: RPG :: RPG-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.