StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Schrei des Falkens

Nach unten 
+8
Silwatscha
Amun
Blackheart
Raven
Yggdrasil
Silvin
Starshine
Shadow
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Alpha
Shadow

Anzahl der Beiträge : 210

Der Schrei des Falkens Empty
BeitragThema: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyDi Jun 01, 2010 7:59 am

Verteilung:
Shadow: Felsen im Wald
Lynneyl und Raven: Lichtung
Yggdrasil: Verfolgt Star und Silvin
Star und Silvin: Gehen auf Jagd

Tageszeit: Nacht
Temperatur und Jahreszeit: Sommer, Temperatur:ca. 21°C

Starshine und Lubaya dürfen nun auch mitschreiben.
Nach oben Nach unten
http://shadow.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyMi Jun 02, 2010 5:37 am

Lubaya strich durch den dunklen Wald, obwohl es Nacht war schwitzte die junge Fähe unter ihrem dichten Pelz.
Die Bäume schienen ein Geheimniss zu bergen, einer der Gründe wieso es sie an diesen Ort gezogen hatte.
Ihre Marineblauen Augen huschten von einer Ecke ihres Blickfeldes zur anderen und ihre Ohren spielten leicht nervös mit den Geräuschen des Waldes.
Die Blätter unter ihren Pfoten gaben nur ein leises Rascheln von sich, wenn Lubayas Pfoten leicht über sie hinweg setzten.
Was für ein seltsamer Wald... er scheint so verlassen und doch kann ich die Fährte von ein paar Wölfen riechen.
dachte die Fähe als sich plötzlich der Wald auftat und sie vor einem riesigen Felsen stand.
Lubaya's Augen weiteten sich beim Anblick des mächtigen Felsens.
Um sie herum war nur Wald, nirgends Gebirge oder Stein.
Sie schüttelte verwirrt den Kopf als es hinter hier raschelte, erschrocken für die Fähe herum sah aber ins leere.

[läuft durch den Wald|sieht den Falkenfelsen|erschrickt durch ein Geräusch hinter ihr]
Nach oben Nach unten
Starshine

Starshine

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyMi Jun 02, 2010 10:11 am

Müde lief Starshine durch den nächtlichen Wald. Sie war erschöpft und enttäuscht von den letzten Tagen. Niedergeschlagen dachte sie an die vielen fremden Rudel, die sie nicht hatten aufnehmen wollen, nur weil sie anders aussah und auch anders wirkte.
Vielleicht werde ich niemals ein Rudel finden, das mich so nimmt, wie ich bin,dachte die Wölfin.
Starshine blickte hinauf zum Nachthimmel, an dem viele Sterne zusammen mit dem Mond den fremden Wald beleuchteten. Sie funkelten wie die schönsten Juwelen und gaben der Fähe neuen Mut. Auch der Mond war heute wunderschön und Starshine erinnerte sich an ihre Schwester Moonshine.
Oh Moonshine, ich hoffe, dass wir uns irgendwann endlich wiedersehen können...
An ihre Eltern denken zu müssen war zu traurig, also konzentrierte sich die Wölfin der Elemente lieber wieder auf die Geräusche und Gerüche des Waldes.
Bei einem riesigen, merkwürdigen Felsen angekommen, meinte Starshine plötzlich die Fährte eines nahen weiblichen Wolfes zu vernehmen, aber sie konnte sich auch täuschen. Gebannt starrte sie auf diesen unglaublichen Felsen; es schien jemand auf der anderen Seite des Felsens zu sein, denn sie konnte gut horchen.
Doch als sie etwas näher treten wollte, konnte sie das Blätterrascheln nicht verhindern. Sie blieb sofort herzklopfend wieder stehen und wartete ab. Wahrscheinlich hatte die Fähe sie gehört, das war nicht zu bezweifeln. Aber wenn es kein feindlich gesinnter Wolf war, dann hätte sie vielleicht eine neue Chance, nach einer so langen Suche endlich in ein Rudel aufgenommen werden zu können.
Die oft schüchterne starrte in die Dunkelheit und nahm all ihren Mut zusammen:
Wer ist da? Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyFr Jun 04, 2010 12:33 pm

Im Flug schien ihm jemand etwas zuzuflüstern. aber es schien ihm keinen sinn zu machen den es war ein distanziertes und leise flüstern als würde jemand aus großer entfernung flüstern. Silvin war verwirrt.

wie könnte ich den auf die distanz etwas so leises wahrnehmen

trotzdem war er aufgeregt denn das was er hörte lies ihn nicht in ruhe. wer ist da? wer bist du? hatte ihm der wind diese laune der natur zugespielt oder war da wirklich ein anderer wolf auf ihrem territorium. doch es wahr wahrscheinlich nur einbildung jedoch hielt er die ohren weiter nach anderen worten gespitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptySa Jun 05, 2010 1:43 am

Star flog langsam dahin und dachte nach, bis Silvin ihn unterbrach.

Du hast recht, ich fliege zurück zu Shadow.

Er drehte um und flog in die Richtung, aus der er nun auch leise Shadows Heulen hörte. Auch sehen konnte er sie auch schon. Vorsichtig landete er neben dem Felsen und setzte Silvin behutsam ab. Er wollte gerade auf den Felsen fliegen, als er zusammen brach.
Er hatte einen seltamen Traum:
"Vor ihm stand eine Wölfin, sie hatte ebenfalls Flügel und sah ihm ähnlich. Sie sprach zu ihm:" Star, endlich habe ich dich gefunden. Ich bin deine Schwester und ich brauche dich hier beim Rudel. Mitlerweile sind unsere Eltern gestorben und das Gen, dass für unsere Flügel verantwortlich ist hat sich durchgesetzt. Da du der erst geborene bist, bist du der nächste Alpha und musst deinen Platz im Rudel einnehmen. Du wirst uns an deinem Geburtsort finden.""

Star wachte wieder auf und flog zu Shadow auf den Felsen. Er hatte sich entschieden, auch wenn es bedeutete, dass er deses Rudel verlassen musste.

Es tut mir leid, aber ich werde euch verlassen müssen, meine Schwester braucht mich. Sie hat mich gerufen. Ich werde euch niemals vergessen, und wer weiß, vielleicht werde ich auch eines Tages wieder kommen.

Nach diesen letzten Worten erhob er sich in die Luft und flog in Richtung Heimat.

[letzter Beitrag Star]
Nach oben Nach unten
Starshine

Starshine

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptySa Jun 05, 2010 2:16 am

Starshine war verwirrt. Sie hatte bemerkt, dass sie versehentlich den Wind benutzt hatte, um ihre Worte sehr weit zu tragen, welche aber nur Wölfe hören konnten. Also hat vielleicht noch ein anderer Wolf sie gehört. So hatte sie sich das nicht vorgestellt, denn eigentlich hat sie immer ihre Fähigkeiten unter Kontrolle gehabt!
Dann schien sie auf einmal noch mehr fremde Wölfe zu bemerken, und als darauf noch etwas Großes, Fliegendes auf dem mysteriösen Felsen landete, bekam die angespannte Fähe fast Panik, aber sie lief nicht weg. Irgendetwas faszinierte sie an diesem Felsen und etwas sagte ihr, dass sie erstmal dort bleiben und weiter auf Antworten warten sollte.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptySa Jun 05, 2010 2:24 am

jetzt wo silvin wieder boden unter den füßen hatte, konnte sich sein staunen über den felsen kaum zurückhalten. doch dann war es ihm auch schon wieder egal. er freute sich das sein bein verheilt war und hüpfte fröhlich herum. jedoch hielt sich seine freude zurück als er hörte das star sie verlassen würde. kaum einen moment später erinerte er sich wieder an die worte die er hörte. ohne jemandem davon zu berichten schrie er in die richtung aus der er es hgehört hatte:

HALLO? IST DA JEMAND ? WENN DU UNS NICHTS BÖSES WILLST KOMM ZUM FELSEN!

vielleicht hätte er erst fragen sollen, aber die spannung ob da wirklich jemand war zerriss ihn.
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptySa Jun 05, 2010 6:54 am

Shadow blickte angespannt nach unten und beobachtete die beiden jungen Fähen die dort unten standen. Auch die Beiden waren angespannt und Shadow konnte jeden ihrer Muskeln sehen und wie sie nervös zuckten.
Dann aber richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf Star und Silvin, die beide herbei geflogen kamen. Shadow hörte Star an und war enttäuscht üer die Tatsache, dass er das Rudel verließ, aber sie respektierte seine Entscheidung.
Obwohl dieser Felsen extrem hoch war sprang sie einfach hinunter und landete direkt zwischen ihnen. Die Beiden jungen Fähen standen nur wenige Meter von einander entfernt, sahen sich aber durch die Dunkelheit nicht.
Shadow knurrte bedrohlich, denn die Beiden hatten ihr Revier betreten ohne eine Erlaubnis dafür zu bekommen.

"Was macht ihr gier und wer seid ihr? Habt ihr nicht gelernt, dass man sich ankündigt bevor man in ein fremdes Revier kommt?"

Shadow war normalerweise nicht so aggressiv, aber es war schon so viel passiert und sie musste aufpassen, dass dem Rudel nichts geschah.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptySa Jun 05, 2010 7:29 am

Überrascht wechselte Ygg die Richtung, als Star nun doch zurück zu Shadow flog

Wieso bin ich enttäuscht? Ich sollte froh sein...

Weiter in der Ferne landete Star. Doch schon kurz darauf flog er wieder in die Luft-ohne Silvin. Es sah nicht so aus als mache er nur einen kurzen Ausflug-er setzte auf eine größere Reise an.
Ygg blieb langsam stehen und sah Star hinterher.

Triumph? Ist das Triumph?

Zerknirscht sah Ygg auf die Erde. Dann noch einmal in den Himmel. Star war nun nur noch ein kleiner Punkt am Himmel.

Verzeih mir Star... ich werde dazu lernen...sollten wir uns noch einmal treffen werde ich dich netter willkommen heißen.

Erst jetzt erinnerte er sich wieder an Shadows Ruf und rannte los.

Oh nein, ich hab Shadows Ruf zu lange ignoriert- hoffentlich ist das nicht so schlimm. Ist schließlich nicht das erste mal, das ich ihre Befehle missachte.

In diesem Moment landete Shadow ein paar Meter vor ihm aggressiv und bedrohlich knurrend.

Meine Hoffnungen sind damit wohl zerstört. Aber was sagt sie da? Das passt doch überhaupt nicht.

Zuletzt von Seraphin am Do Jun 10, 2010 3:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptySa Jun 05, 2010 10:33 am

Lubaya spitze die Ohren und starrte nach oben. Eine große schwarze Fähe stand oben auf dem Felsen. Sofort reagierte die Fähe

,,Ich entschuldige mich für das eindringen in euer Revier. Ich war zu gebannt von den Stimmen dieses so lebendigen Waldes das ich nicht bemerkte wie ich in ein Revier eindrang. Es tut mir auserordentlich leid eingedrungen zu sein."

erkläerte die Béche und fragte den Wald nach der Fähe aus. War sie gefährlich? Griff sie fremde Wölfe an? Hate sie ein großes Rudel?

(tut mir sehr leid ich hab im mom ein kleines Schreib blackout, wollte das RPG aber nicht ganz hängen lassen...)
Nach oben Nach unten
Starshine

Starshine

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptySo Jun 06, 2010 2:20 am

Die schwarze Fähe flößte Starshine Angst ein. Sie konnte es nicht ertragen, wenn andere Wölfe auf sie wütend waren. Ehrfürchtig tapste sie mit gesenktem Kopf ins Mondlicht. Es ist doch genauso wie bei den anderen Rudeln. Sie mögen mich schon anfangs nicht und wollen mich sofort wieder loswerden, dachte sie traurig.
Starshine hatte großen Respekt vor der schwarzen Alpha und wollte deswegen so schnell wie möglich ihr antworten und sich mit wahren Worten entschuldigen, aber die unbekannte Fähe im Dunkeln kam ihr zuvor. Im Gegensatz zu ihr war Starshine mit Absicht in das Revier eingedrungen, da sie doch schon so lange ein nicht feindlich gesinntes Rudel sucht, welches sie aufnimmt.
Davon war sie anscheinend doch noch weit entfernt.
Starshine versuchte nun entspannt auszusehen, was ihr allerdings kaum gelang:
"Ich...ich...mein Name ist Starshine und es tut mir Leid, dass ich einfach so in euer Revier gekommen bin, aber ich bin auf der Suche nach einem Rudel und...und da habe ich halt diesen riesigen Felsen hier entdeckt und dabei euch nicht gesehen oder aufgespürt. Ich habe eine schlechte Nase, dabei habe ich mich auf die Fähe dort und auf den flüsternden Wind konzentriert, weil..."

Das war eindeutig zu viel! Starshine hatte das Gefühl schon wieder versagt zu haben.
Oh nein, ich hab mir wieder mal alles vermasselt! Jetzt ist es garantiert aus!
Der Blick der schwarzen Fähe schien Starshine zu durchbohren. Es war, als würde sie ihre Gedanken lesen können.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptySo Jun 06, 2010 3:29 am

kaum war Silvin vor versammelter manschaft stand er wieder allein da und shadow war einfach mal eben von einem riesiegen felsen gesprungen.

ist die verückt? kann ja sein das star ihr fehlt aber selbstmord ist keine lösung. kaum bin ich oben , muss ich auch wieder nach unten aber wo ein weg hinauf ist...

...ist auch wieder einer runter allerdings suchte er einen anderen weg als shadow. denn das was sie tat kann nicht gut für die gesundheit sein.

shadow gehts dir gut? wenn du noch lebst sag was!

dann hörte er rufe von ihr und war froh das sie noch lebte.sie schien zwei wölfe gesehen zu haben. also kletterte er vorsichtig runter zum fuß des felsens während sie ihren konflikt beilegten. er guckte nochmal in die ferne konnte lynneyl aber nicht ausmachen, ygg schien grade auf dem weg zu ihnen zu sein.
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyDo Jun 10, 2010 2:41 am

Erleichtert sah sie wie Ygg auch endlich zu ihnen kam und wandtesich wieder den beiden Fähen zu.
Dann merkte sie wie aggressiv sie auf die beiden reagiert hatte, so war sie doch sonst nicht. Und sie war grade einfach so einen riesigen Felsen herunter esprungen und der Sprung hätte sie eigentlich umbringen müssen,

Was ist bloß los mit mir? Wieso bin ich so gereizt und wieso habe ich das grade überlebt?

Shadow entspannte sich wieder und atmete einmal tief durch.

"Wenn ihr auf der Suche nach einem Rudel seid könnt ihr von mir aus bleiben, aber benehmt euch.
Ich bin Shadow, Alphere diese Rudels. Der Wolf dort drüben ist Yggdrasil, er ist einer der Betas dieses Rudels, ihr msst auf ihn hören und seid respektvoll zu ihm. Der Silberne Wolf dort ist Silvin, er ist unser Gamma Wolf und steht auch über euch, also hört auch auf ihn.
Unsere Beta Wölfin ist noch nicht eingetroffen und auch der Welpe des Rudels nicht.

Damit wandte sich Shadow zu Ygg und redete leise mit ihm, denn die beiden Fähen sollten nicht unbedingt wissen, dass sie nicht wustte wo Lynn und Raven waren.

"Wo sind Raven und Lynn, hast du sie irgendwo gesehen?"
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyDo Jun 10, 2010 3:40 am

Erst nachdem er sie sprechen hörte erkannte er die beiden Wölfe in der Dunkelheit
Er riss die Augen weit auf, um sie besser sehen zu können-doch hilfreich war es nicht.
Jetzt beruhigte sich Shadow wieder und erlaubte den beiden zu bleiben.

Ich hab Shadow nur einmal so aggressiev gesehen...was haben die beiden denn gemacht, um sie so zu reizen?

Jetzt wandte sich Shadow zu ihm und fragte ihn wo Raven und Lynn waren.

Lynn? Keine Ahnung wo die ist... sie wollt Kräuter für Silvins Verletzungen sammeln...ist aber bisher davon nicht zurückgekehrt. Und Raven...

Yggdrasil dachte daran zurück, wie er Raven bei Ygg² zurückgelassen hatte. Außer, dass er nicht wusste, in wie weit er Ygg² vertrauen konnte- wusste er auch nicht was er Shadow sagen sollte- das er Raven allein gelassen hatte?

Ich hab mich zu sehr von meinem Misstrauen zu Star lenken lassen?....Was auch immer Shadow so aggressiv gemacht hat...es währe unklug, sie noch weiter zu reizen....auch wenn sie jetzt wieder so beherrscht aussieht

Ich geh sie holen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyDo Jun 10, 2010 6:15 am

Lynneyl stand noch immer auf der Lichtung bei Raven und wartete auf eine Antwort von ihr. Als keine kam, stupste sie die Ranken noch einmal vorsichtig mit ihrer Schnauze an.

Raven? Hörst du mich?

Unruhig blickte sie in Richtung von Shadows Ruf. Es war schon ezwas länger her, seit sie ihn gehört hatte, aber sie konnte Raven hier ja ni´cht so alleine liegen lassen. Und irgendetwas anderes schien hinter den Bäumen passiert zu sein, igrerndwie spürte sie die Anwesenheit von zwei Wölfen, die sie noch nicht kannte. Vorsichtig öffnete sie ihre Gedanken gegenüber den Bäumen und lauschte, was sie zu erzählen hatten.
Ein Lächeln sprang auf ihre Lippen. Es waren scheinbar noch mehr fremde Wölfe autgetaucht.
Vorsichtig wandte sie sich wieder Raven zu.

Ersckrick jetzt nicht Raven, ja? Aber Shadow wartet bestimmt schon auf uns. Keine Sorge, ich tu dir nichts

Sie öffnete ihre Magie und ließ die Ranken vereisen, sodass sie auseinanderbrachen und packte Raven dann behutsam im Nacken, weil sie sich noch immer nicht rührte. Dann lief sie los in Richtung Shadow.

Ich will ja schließlich nicht immer die letzte sein, die irgendetwas mitbekommt.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyDo Jun 10, 2010 9:30 am

Ygg² sah zu, wie Lynn Raven´s Ranken vereiste, auseinander brach Raven am Nacken packte und weg trug.
Er hob lediglich eine Augenbraue und lief den beiden hinterher-seine Aufgabe folgend.
--
Yggdrasil raste durch den Wald, in der Hoffnung, Raven unversehrt wieder zu finden. Kurz vor der Lichtung fand er sie mit Lynn dicht gefolgt von Ygg².
Zuerst war er erleichtert, dass es allen gut ging, doch dann schockte ihn die Tatsache, dass Ygg² noch da war.

Verschwinde!!!

Wie vom Blitz getroffen verschwand Ygg²
Etwas außer Atem hielt er vor Lynn und Raven an.

Beeilt euch - Shadow warte auf euch!

Besorgt sah er zu Raven, die sich noch gar nicht gerührt hat.

Was ist mit ihr?

Zuletzt von Seraphin am Fr Jul 02, 2010 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyDo Jun 10, 2010 10:50 am

Die seltsame stille die einzig und allein durch die kurzen kommunikationen zwischen ygg und shadow durchbrochen wurde, machten silvin sehr ungeduldig. er wollte wissen, was es zu besprechen gab, wieso ygg schon wieder wegrannte und weshalb sie hier blieben, anstatt mitzugehen.

ist es so wichtig hier am felsen zu sein? ich meine die natur hat ein schönes denkmal hinterlassen aber jetzt, wo das mit den beiden hier geklärt ist und sie ja anscheinend nichts böses im sinne hatten, können wir doch ygg folgen. sie können doch einfach mal mitkommen und wir müssen nicht noch auf sie warten. weshalb solten wir uns eigentlich hier versammeln?

er wandte sich zu lubaya und starshine und flüsterte ihnen ins ohr:

Keine angst. eigentlich ist shadow nicht so am durchdrehen und regt sich so auf wenn sie neue sieht , sondern freut sihc über sie. aber die letzten erreignisse müssen sie durcheinander gebracht haben. das einzige mal das ich sie so wütend sah war als ich sie schlug... und vielleicht noch als ich sie ansprach...

er bemerkte das der letzte satz nicht wirklich geholfen haben muss den ds war das gegenteil von dem was er vermitteln wollte. also fügte er noch hinzu:

auch zu dem zeitpunkt fehlte fast das gesamte rudel und war verstreut im wald unterwegs.
Nach oben Nach unten
Starshine

Starshine

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyFr Jun 11, 2010 2:16 am

Es war eine große Erleichterung für Starshine, dass die fremden Wölfe sie nicht vertrieben hatten. Nun schienen auch alle anderen von Shadows Rudel einzutreffen, um die Neuankömmlinge zu sehen oder nichts zu verpassen.
Vielleicht ist ja auch der Wolf dabei, der mich gehört hat und mir geantwortet hat, während ich mich vorgestellt habe. Man konnte es eben aber nur hören, wenn man den Wind kennt und ihn leiten kann.
Also versuchte Starshine sich zu konzentrieren und schloss ihre Augen, um diesen Wolf mit ihren Fähigkeiten mit Hilfe der Pflanzen des Waldes aufzuspüren. Allerdings nur für einen kurzen Moment, weil sie meinte, die Stimme dieses Fremden wiederzuerkennen. Sie öffnete ihre Augen wieder und sah, dass es Silvin sein musste, der in dem Augenblick von Shadow vorgestellt wurde. Dann kam er zu Starshine und Lubaya, denn er versuchte sie zu beruhigen, was bei Starshine schon nicht mehr nötig war. Sie freute sich einfach, dass sie jemand gefunden hatte, der einfach auf die Neuen freundlich zugeht. Und sie freute sich über die Aufnahme in ein Rudel.
Silvin verhaspelte sich beim Erzählen ähnlich wie sie selbst; Starshine fand ihn auf jeden Fall sympatisch.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyFr Jun 11, 2010 7:20 am

Raven merkte es kaum noch wie ihr Ranken Käfig vereiste, denn sie hatte zu viel ihrer Energie für ihn aufgewendet und ihr wurde immer dunkler vor den Augen. Sie merkte noch wie Lynn sie packte und dann war sie weggetreten.
Schlaff hing sie in Lynns Maul und kämpfte innerlich.

(Sry, aber hab grade mega die schreibblockade)
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyFr Jun 25, 2010 4:11 am

Ygg sah, dass Raven noch atmete und atmete erstmal selber tief durch.

Ich habe mich wieder von dieser Leere irritieren lassen...ähnlich wie bei Lynn hat sie kaum noch Energie...

Da viel im auf, dass Lynn gar nicht mehr "leer" war. Sie war wieder erfüllt von neuer Energie. Aber Raven auf einmal nicht mehr.
Geschichten von weiterlebenden Toten, die Lebenden die Lebensenergie raubten kamen ihm in den Sinn. Eine Gänsehaut lief im über den Rücken.
Verärgert schüttelte er den Kopf und verwarf damit seine aufkommenden Gedanken.

Wie war das mit meinem Versprechen mich zu bessern...kein Misstrauen mehr...

Mit neuer künstlicher Zuversicht lief er ein paar Schritte vor-blieb dann stehen und lief dann auf der Stelle.

Beeilt euch! Shadow wartet! Wir haben zwei neue Rudelmitglieder!

Damit lief er weiter...
Nach oben Nach unten
Starshine

Starshine

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyFr Jun 25, 2010 5:26 am

Der Wald ist so unruhig, was ist passiert? Es muss etwas Schlimmes geschehen sein, dachte Starshine. Sie kannte die Natur so gut, als wäre es ihre zweite Familie, die Familie der Elemente. Sie hatte eine magische Verbindung zu den Pflanzen. Die Wölfin konnte schon immer das Element Erde am besten beherrschen. Aber noch jemand schien dem Wald zuzuhören.
Wahrscheinlich hatte so noch ein Wolf die beiden Neuen bemerkt. Der Wald verriet Starshine, dass drei Wölfe auf dem Weg zum Felsen wären und dass einer von ihnen sehr geschwächt sei. Außerdem wurde Starshine aufgetragen, dieser schwachen Fähe zu helfen. Dann verstummte er wieder und blieb auch so.
Aber warum soll ich ihr helfen können, wenn ich nicht genau weiß, was passiert ist? Warum kann nicht auch der andere Wolf mit dessen Fähigkeiten der Fähe schon helfen? Braucht dieser auch Unterstützung? Und was ist mit dem dritten Wolf?
Der Wald jedoch schwieg weiterhin. Starshine begriff die ernste Lage und lief los. Sie raste durch den Wald, schneller als ein gewöhnlicher Wolf, so schnell wie sie nur konnte. Sie spürte die Erde unter ihren schneeweißen Pfoten und den Wind, der an ihrem Fell entlangstrich. Es strengte Starshine ziemlich an, mit ihrer Magie den Wind zu benutzen um noch sehr viel schneller zu werden, aber es könnte hier sogar um Leben und Tod gehen!
Bald war es schon fast so, als würden ihre Pfoten gar nicht mehr den Boden berühren. Starshine wusste irgendwie, wo sie lang musste, sie achtete nicht mehr auf den Weg.
Sie war sich sicher, dass schon bald das Rudel auf die Probe gestellt werden würde, denn der Wald hatte ihr noch etwas anderes erzählt.
Etwas, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyDi Jun 29, 2010 8:32 am

Shadow starrte Starshine wütend hinterher, die sich ohne ihre Einwilligung abgehauen war. Knurrend sah sie sich um und sah, dass nur noch Silvin und Lubaya bei ihr waren.
Shadow setzte sich neben Silvin und blickte ihn an.

Geht es dir wieder besser?

shadow legte ihren Kopf auf ihre Pgfoten und wartete.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyDi Jun 29, 2010 8:43 am

Kaum waren alle versammelt und nur noch lynneyl und raven hätten gefehlt da brach das rudel wieder auseinander und war getrennt. nur lubaya, die vor ihm stand und shadow waren noch vor ort.nicht so wie starshine rannte lubaya ohne einen befehlton weg, sondern sie wartete.

wenigstens jemand der nicht gelich wegrannte.

oft sah silvin es das die rudelmitglieder durchgehen aus der reihe tanzten. auch er hat es schon getan. doch so langsam nervte es ihn. wann wird shado wohl endlich dazu kommen ihre ansprache zu machen und das zu sagen, weswegen wir hier sind. dann lag sich shadow neben ihn hin.

also mir gehts eigentlich wieder gut obwohl ich schon die ganze zeit ein komisches gefühl im bein hab aber das ist wohl normal bei einem eben noch gebrochenem bein.wie gehts dir denn. ich meine bei dem sprung aus der höhe und du hast dir nichts gebrochen? sollen wir also wieder mal auf alle warten? solangsam wird ds ja zur rutiene.

nach den worten legte er sich auch hin und wartete auf die rückkehr der anderen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyDi Jun 29, 2010 8:52 am

Shadow blickte verwundert nach oben als Silvin meinte der Felsen von dem sie herunter gesprungen war, waäre hoch gewesen. Er hatte recht und sie hatte keine Ahnung wie sie das hätte unverletzt übersthen können.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Und zu deiner Frage ob wir warten sollen: Ich weiß es nicht, du hast recht es nervt echt langsam, aber was soll ich machen. Ich habe Angst, dass sie sich gegen mich stellen wenn ich versuche ihnen etwas zu befehlen.

Traurig legte sie den Kopf wieder auf ihre Pfoten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens EmptyDi Jun 29, 2010 9:21 am

Silvin konnte sich imer noch keine weise ausmalen mit dem sie diesen sprung überlebt haben kann. doch dann wurde ihr frage ernst und er selber war verwundert das von dieser eigentlich so stolzen fähe zu hören.

Also ich glaube nicht das du nur einen dieser wölfe untreue zusprechen kannst. sie haben sich alle in diese rudel eingelebt und warum solten sie das alles aufgeben. ergreif das machtwort von deinem rang als alpha sonst verlieren sie vielleicht den respekt vor dir und gehorchen dir nicht mehr. das scheint schon teils eingetreten.

er hielt kurze inne um zu gucken ob shadow ihren kopf erhoben hat. dann fuhr er fort.

alle hier sind froh endlich ein rudel zu haben warum sollten sie das alles aufgeben?

ist sie jetzt verrückt geworden oder einfach nur müde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Schrei des Falkens   Der Schrei des Falkens Empty

Nach oben Nach unten

Der Schrei des Falkens
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlighthawks :: RPG :: RPG-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.