Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 05.10.11 Alter : 28
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Mi Okt 12, 2011 9:40 am
Poison trottete durch den Wald, den Blick starr auf den Boden gerichtet. Plötzlich hob er den Kopf, weil der Rüde ein Gebüsch rascheln hörte. Langsam schlich er sich heran als ein Hase ihm entgegen sprang. "WAH!", rief er und machte einen Schritt zurück, dabei übersah er eine Wurzel und blieb hängen.
*Wie viel Pech kann man an einem Tag eigentlich haben?*
Er seufzte. Es war wie verhext. Als er diese Halbinsel betrat, dachte er noch, dass er hier ein Rudel finden würden. "So ein Mist...", murmelte Poison und löste seinen Hinterlauf. Er setzte sich und ließ den Kopf hängen. Eine Träne rollte seinen Augenwinkel hinunter und ein leises Wimmern war zu hören. Der graue Wolf hob den Kopf und sah zum Himmel hinauf. Er sah wie sich der Himmel rot färbte und der Mond der Sonne Platz machte.
*Ich hoffe doch, dass ich dieses Rudel bald finde! Noch länger kann ich einfach nicht mehr alleine leben!*
Der Rüde stand dann auf und trottete langsam und humpelnd weiter. Er wollte unbedingt das Rudel noch am heutigen Tag finden. auf einmal ertönte ein lautes Knurren den Wald. Es war sein Magen. Da fiel dem jungen Wolf ein, dass er seit letzter Nacht nichts mehr gefressen hatte.
Er horchte. Die Beute schlief wahrscheinlich noch, trotzdem versuchte er sein Glück und erwischte tatsächlich einen Hasen. Er war nicht sehr groß aber es reichte um seinen Hunger für einige Stunden zu stillen.
Shadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 29
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 14, 2011 3:08 am
Shadow hörte Yggs Bericht, konnte aber wenig finden, dass sie überaschte. Er endete mit seinem Bericht und was danach kam, überaschte Shadow dafür umso mehr.
"Du willst den Beta Rang ablegen? Aber wieso?... Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen, vielleicht wirst du ja doch irgendwann bereit sein Beta zu sein...
Etwas enttäuscht drehte sich Shadow zu dem Neuankömmling um, der grade mit erleben musste, dass das Rudel Probleme hatte.
"Hätte Ygg mit seiner Bitte nicht wartenkönnen? So Erscheinen wir wieder einmal sehr schwach!"
Dann hatte sie aber doch ein schlechtes Gewissen, Ygg hatte wahrscheinlich auch nicht mitbekommen wie die Neue auf die Lichtung zukam.
"Sei gegrüßt Silwatscha, wir sind die Moonlighthawks und ich Shadow, ihre Alpha Wölfin. Bist du auf der Durchreise?"
Shadow erinnerte sich daran, dass sie wieder jemand losschicken sollte, der die Durftmarken des Reviers erneuerten. Es war kein Wunder, dass hier alle möglichen Wölfe herumstreunten, denn die Grenze war nicht klar zu erkennen.
Yggdrasil Beta
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 31
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 14, 2011 5:37 am
Ygg fiel bei Shadows Antwort ein Stein vom Herz und er fühlte sich befreit, als ihm diese Last genommen wurde. Trotzdem noch beschämt, weil er das ganze aus Verzweiflung spontan vor allen anderen gemacht hatte verzog er sich in den Hintergrund und genoss erst da seine wiedererlangte Freiheit während er dem neuen Geschehen beihnahe zwanghaft seine Aufmerksamkeit schenkte denn eine grell weißer Wolf war erschienen. Ygg musste lächeln- der Kontrast, zwischen der schwarze Shadow und der weißen Silwatsha schien sich beinahe zu beißen.
Ein Albino...immer wieder interessant einen zu sehen so selten wie sie sind. Ein Segen für an allem Unbekannten, Geheimnisvollen oder Seltenem interessierten wie mich aber ein Fluch für Albinos selbst....mal sehen wie die anderen auf sie reagieren. Es birgt Risiken sie im Rudel aufzunehmen- sie zu verjagen würde ich verstehen aber nicht befürworten- es währe grausam und unwölfisch hat aber auch seine Vorteile
Zuletzt von Yggdrasil am Do Okt 20, 2011 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silwatscha
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 27 Ort : Im Wald
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 14, 2011 10:56 am
«Ich weiss es nicht, Shadow, Alphawölfin der Moonlighthawks. Ich wurde von meinem Geburtsrudel verstossen und streune seiter durch die welt. Ich habe schon viele Rudel getroffen, doch ich wurde immer wieder weggejagt, weil ich ein.. Albino bin.Ich werde mich deinem Urteil fügen.» Sagte sie und ein Hoffnungsvolles Schimmern lag in ihren Augen. Sie sah zu Shadow, mit ihren eisblauen Augen, die die gleiche Farbe hatten, wie ihr Pentagramm, dass sie auf der Stirn trug. *Ob sie mich aufnehmen wird, oder ob sie mich verscheucht, ich werde mich fügen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich hierhin gehöre....*
Shadow Alpha
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 14, 2011 11:09 am
Mit mitfühlendem Blick schaute sie auf die junge Fähe, bei ihrer Geschichte musste sie unwillkürlich daran denken, wie sie selbst auch oft verscheucht worden war, wegen ihrem sonderbaren Aussehen. Beiläufig sah Shadow auf ihre Musterung am linken Vorderbein. Früher hatte sie sie hässlich gefunden, aber seid sie ihr Rudel gefunden hatte war sie stolz auf diese Besonderheit und auf die Besonderheiten, die jeder andere Wolf des Rudels besaß. Alles, was andere Rudel für scheußlich, oder hässlich befunden hatten, war hier in ihrem Wald etwas schönes und besonderes. Shadow wusste wie sie handeln musste.
"Ich, und wahrscheinlich auch alle anderen hier, wissen wie es ist anders zu sein, doch hier musst du dich für nichts schämen. Du kannt gerne bei uns bleiben."
Silwatscha
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 14, 2011 11:13 am
«Ihr.. Ihr nehmt mich wirklich auf?» Fragte sie, obwohl es eher eine Feststellung war. «Wie kann ich dir nur danken, Shadow, Alphawölfin meines neuen Rudels?» Sie war überglücklich und das sah man ihr auch an. *Ich...Ich wurde.. akzeptiert!*
Shadow Alpha
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 14, 2011 11:20 am
Shadow lächelte unmerklich, als sie die Freude von Silwatscha sah.
"Du brauchst mir nicht zu danken. Du kannst dich ja erstmal den anderen Vorstellen, ich geh mal eben gucken wo Raven abgeblieben ist. Achja, Starshine, kommst du bitte mit, dann kannst du mir gleich erzählen was du weißt. Und Blackheart, es ist eine gute Idee von Ygg gewesen mit dem Kampftraining, vielleicht kannst du uns allen ja mal ein bischen was beibringen."
Shadow lief langsam in Richtung des Flusses und wartete darauf das Starshine sie einholte.
Silwatscha
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 14, 2011 11:25 am
Sie nickte. Sieh sah zu den anderen wölfen, ihres neuen Rudels. *Vielleicht gehe ich zuerst zu dem da.* Dachte sie und sah zu Silvin hinüber. Sie ging zu dem Rüden. «Hallo, ich bin Silwatscha. Ich bin neu im Rudel, wie ist dein Name?» Fragte sie. *Mal sehen wie er auf mich reagiert*
Silvin Gamma
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 23.07.09 Alter : 30
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 14, 2011 1:23 pm
Silvin hatte erst spät bemerkt das sich jemand neues dem Rudel angeschlossen hatte neben Amun. Dann sah er zu Silwatscha rüber die bereits vor ihm stand und ihm eine Frage stelte. Silvin beäugte sie genau aber bemerkte das blaue Pentagramm zunächst nicht.
"Hallo Silwatscha und willkommen im Rudel. Ich bin Sil..."
Mitten im Satz stoppte er als er das Pentagramm auf der Stirn von Silwatscha entdeckte. Er fand das Zeichen faszinierend und wolte sofort wissen was für eine bedeutung es hat.
"Was ist das für ein Zeichen auf deinem Kopf?"
Für den Moment war die Frage nach seinem Namen vergessen. Er war einfach viel zu neugierig und lies sich schnell ablenken.
Silwatscha
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 14, 2011 1:29 pm
Da sie dachte, er hätte den Satz fertig gesagt, sagte sie: «Dies, Sil, ist ein Pentagramm, es soll die Herrschaft vom Geist über die Elemente anzeigen.» *Hätte mir ja denken können, dass mich das jemand früher oder später fragt.* Dachte sie. Dieser Rüde erschien ihr sehr neugierig, über ihr Pentagramm war sie noch nie gefragt worden, nur über ihre unnatürlich weisse Farbe.
Silvin Gamma
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 14, 2011 2:00 pm
Silvin beäugte das Symbol immer noch.
"Ein Pentagramm also... das sieht cool aus. Kannst du was damit machen?"
Erst jetzt fiel ihm ein fetzen von Silwatschas Satz auf.
"Sil ist das so eine art Spitzname für mich?"
Silvin sah ein wenig in der Gegend herum und bemerkte das nun alle wieder da waren. Also war wirklich niemandem was passiert. Wenn man Schwere Wunden als nichts ansehen kann, aber Silvin war Optimist. Für ihn zählt nur das sie leben.
Silwatscha
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 14, 2011 2:18 pm
«Bisher noch nicht. Wieso Spitzname? Hast du nicht gesagt, dass du Sil heisst?» Fragte sie etwas verwirrt. *Wie kommt der jetzt auf Spitznamen? Er hat doch gesagt, dass er Sil heisst.* Dachte sie genauso verwirrt.
Poison
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Sa Okt 15, 2011 11:02 am
Poison seufzte. seine Pfote schmerzte noch ein wenig aber sonst ging es so. Er trottete weiter immer noch auf der Suche nach Wölfen.
*Ob hier echt ein Rudel lebt...Ich rieche irgendwie nichts.*
Er lief weiter. Auf einmal roch er etwas. Es war die Spur eines Wolfes. Der Rüde folgte dem Geruch bis Poison weitere Wölfe roch. Schon bald kam er an einer Lichtung an auf der er die Wölfe auch sah. Aber der Grauwolf traute sich nicht auf die lichtung hinaus zu treten. Er beobachtete das Rudel, wie er annahm, eine Weile.
*Soll ich hinaus gehen? Aber wenn sie mich angreifen...ich kann mich doch gar nicht gegen so viele verteidigen! Am besten gehe ich wieder...*
Er legte die Ohren an und machte Kehrt. Das Gebüsch raschelte als er hindurch ging und Poison hoffte, dass ihn niemand gehört hatte.
Zuletzt von Poison am So Okt 16, 2011 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raven
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 04.02.10
Thema: Re: Der Schrei des Falkens So Okt 16, 2011 12:10 am
Raven setzte sich an den Fluss und schaute ins klare Wasser, sie war immer noch ein wenig Niedergeschlagen, doch der Tanz der Blätter, die auf die Wasseroberfläche fielen, beruhigte sie. Nach einiger Zeit erhob sie sich wieder und lief langsam in Richtung Rudel zurück. Als sie kurz vor der Lichtung war, entdeckte sie einen Streuner, der anscheinend gekommen war um sie auszuspionieren. Langsam schlcih Raven in einen Busch und wartete bis der fremde Wolf an ihr vorbeigelaufen war. Dann schoss sie heraus und packte den Wolf am Schwanz und zog kräftig.
"Ergebe dich! Gegen mich hast du keine Chance!
Raven zerrte weiter an ihm rum, ohne zu merken, dass ihre rumgezerre den Wolf kaum zum Wanken brachte.
Poison
Thema: Re: Der Schrei des Falkens So Okt 16, 2011 7:04 am
Poison erschrak als etwas an seinem Schwanz zerrte. Er schaute über seine Schulter und entdeckte einen Welpen. Der Rüde kam ins Wanken und schaffte es nur mit großer Mühe sein Gleichgewicht zu halten.
"Alles klar, alles klar! I-ich ergebe mich ja, aber lass meinen Schwanz los..."
Der Grauwolf wollte nicht kämpfen. Vor allem nicht gegen einen Welpen. Also ergab er sich lieber gleich, bevor er die kleine Fähe noch verletzte.
"Du gehörst auch zu diesem Rudel, oder?"
Silvin Gamma
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Di Okt 18, 2011 9:32 am
Silvin war verwirrt, doch dann fiel ihm auf das er seinen satzen unterbrochen hatte weil er das zeichen bemerkt hatte.
"Oh stimmt. Nein nur das Pentagramm auf deinem Kopf hat mich abgelenkt. Ich heise Silvin"
Auch wenn die sonne grad aufging kahm es für ihn an diesem Tag wie der Sonenuntergang vor. Die ganze nacht hatte er gekämpft und das ganze Rudel solte sich vielleicht erstmal ausruhen. Er selber fühlte sich noch kräftig genug um zu jagen. Schließlich fragte er shadow:
"Nach dieser Hart durchkämpften Nacht, ist das einzige was mich vom schlafen abhält mein knurrender Magen. Wir sollten vielleicht jagen gehen, oder zumindest diejenigen, die sich dafür momentan fit genug fühlen."
Silwatscha
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Di Okt 18, 2011 9:38 am
«Warte, ihr habt diese Nacht gekämpft? Oh, deswegen sind viele von euch verletzt.»
Sagte sie mitfühlend. Sie wandte sich an Shadow.
«Ich würde mich gerne melden um beim Jagen zu helfen.»
*So kann ich meinem neuen Rudel gleich helfen*
dachte sie
Hope
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 14.10.11 Alter : 28 Ort : Irgendwo in der Pfalz mit den schönen Weinbergen xD
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Di Okt 18, 2011 9:51 am
Hope durchstreifte den Wald des Sommers und genoss die Sonnenstrahlen, der aufgehenden Sonne. Es war nicht lange her, da war sie noch zusammen mit ihren Brüdern durch die Gegend gehuscht und hatte mit ihnen spielend gekämpft. Doch wie die junge Fähe bemerkt hatte war aus Spiel Realität geworden und sie hatte sich von ihren Geschwistern entfernt. Das Braun in den Augen der Wölfen färbte sich für einen kurzen Moment bernsteinfarben, als ein Sonnenstrahl auf sie traf und die Fähe geblendet mit den Augen blinzelte.
"Ob ich wohl je ein neues Rudel finden werde?... "
fragte sich die Einsame und setzte sich unter eine große jadegrüne Tanne. Hope seufzte und schaute sich um. Sie hatte das komische Gefühl in der Nähe andere Wölfe zu riechen, doch sie war sich nicht sicher, ob das nicht eine Halluzination war. Die grau-weiße Fähe duckte sich etwas und legte die Ohren an. Sie schlich um Bäume herum und blieb immer wieder stehen, um nochmal Gerüche und Geräusche wahrnehmen zu können. Sie roch tatsächlich andere Wölfe und Hope traute sich weiter nach vorne. Im dichten Gestrüpp hielt sie inne und wartete.
"Es sind wirklich andere Wölfe...also ein Rudel...doch ob sie eine Jungwölfin, wie mich aufnehmen?"
Die Fähe zögerte, während sie durch die Blätter von Sträuchern und Sonstigem spähte. Einige der dort stehenden Wölfe waren verletzt und der Anblick von Blut ihrer Arts-Verwandten versetzte Hope eine leichten Stich. Hier hatte ein Kampf getobt. Ihr Mut verlor sich immer mehr und schließlich entschloss sie sich dazu, erst einmal zu warten, doch ihr Gefühl sagte ihr raus zu treten und den Verletzten zu helfen. Ein Winseln entfuhr ihrer Kehle und sie erschrak leicht vor sich selbst. Man hatte sie sicher gehört. Nervös schaute sich Hope um und sie schob sich etwas weiter nach hinten ins Dickicht.
Zuletzt von Hope am Do Okt 20, 2011 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Do Okt 20, 2011 12:57 am
Yggs Freude verflog schnell. Jetzt saß er irgendwo am Rand und fühlte sich nutzlos, weshalb er sich sofort als Freiwilliger zur jagt meldete
Wenn einer von euch den Todesstoß macht, dann komm ich mit
Ein wenig in Gedanken versunken ging er schon ein paar Schritte vor an den Rand der Lichtung
Zuletzt von Yggdrasil am Fr Dez 23, 2011 5:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hope
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 14.10.11 Alter : 28 Ort : Irgendwo in der Pfalz mit den schönen Weinbergen xD
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Do Okt 20, 2011 7:56 am
Hope duckte sich noch tiefer auf den Boden, als einer der Wölfe auf der Lichtung sich dem Rand der Lichtung und so auch dem Gebüsch näherte, in dem die junge Fähe saß. Sie mochte die Gegenwart anderer Wölfe, doch Fremde waren für sie eigentlich ein Tabu, aber wie sonst sollte sie ein neues Rudel finden? Hope überdachte ihren spontanen Plan noch kurz, ehe sie sich sagte:
"OKay...ich denke ohne Risiko, kein Sieg."
Die Wölfin mit den braunen Augen fasste ihren Mut zusammen und atmete nochmal tief durch. Dann lies sie ein fiependes Geräusch ertönen, das man sogar noch ein paar Meter vom Gebüsch aus entfernt hören konnte. Sie wollte immerhin nicht den Eindruck erwecken, dass sie eine Feindin war. Sie wollte nur ein neues Zuhause finden.
Starshine
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 17.05.10 Alter : 28 Ort : überall und doch nirgendwo... (muhaha!)^^
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Fr Okt 21, 2011 10:46 am
Starshine lief Shadow auf ihren Weg zu Raven gehorchend hinterher, um ihr nebenbei ihre Erfahrungen mit dem Falkenfelsen zu schildern, auch, was Raven mit den Schattenwölfen zu tun hat, und vielleicht schon, bei der Gelegenheit, die älteste und wichtigste Prophezeiung erzählen konnte.- Allerdings brauchte die neu angekommene Silwatcha noch eine Jagderlaubnis.
Wow, was auf einmal hier los ist! Der Wald sagt, es kämen noch mehr Wölfe hierher. Hoffentlich keine Streitsuchende, aber wenn diese vielleicht alle wegen den Moonlighthawks kommen und aufgenommen werden wollen, scheint sich dieser Teil der Prophezeiung des Geistes des Falkenfelsens ja rasch zu erfüllen...ich muss Shadow umgehend jetzt davon berichten, aber so dringend es auch ist, sollte ich Silwatcha kurz noch abwarten; ein Gespräch über diese Themen ist mir unter vier Augen lieber...
Nervös und wartend begann Shine Silwatcha genau zu mustern und wunderte sich über das schimmernde Pentagramm. Äußerst ungewöhnlich, aber irgendwie kam es ihr sogar bekannt vor.
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Der Schrei des Falkens Sa Okt 22, 2011 11:53 am
Ygg wartete, dass sich die Freiwilligen meldeten. Anstatt gewohnheitsmäßig mit grübeln anzufangen galt seine Aufmerksamkeit einer weiteren fremden Wölfin, die fiepend im Busch war. Eine Weile machte er gar nichts einerseits um zu sehen was die fremde Wölfin dann machte und andererseits, weil er nicht wusste, wie er ihr begegnen sollte. Letztendlich machtet er es sich leicht
Hey! Was hockst du denn da ihm Gebüsch. Komm raus, sonst halte ich dich trotz aller Aufmerksamkeit, die du versuchst zu erregen für einen Spion.
Zuletzt von Yggdrasil am So Okt 23, 2011 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hope
Thema: Re: Der Schrei des Falkens So Okt 23, 2011 2:50 am
Hope zögerte noch einen Augenblick, ehe sie sich erhob und aus dem grünen Gestrüpp trat. Sie schüttelte sich noch ein paar der Blätter aus dem Fell und schließlich richteten sich die braunen Augen der Jungwölfin auf den Wolf, vor dem sie nun stand.
Da kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass ich keine Spionin von wem auch immer bin. Nein, ich bin Hope, auch bekannt als "Die kleine Friedenstaube", und ich bin schon seid ca. einem Monat auf der Suche nach einem neuen Rudel, das eine Jungwölfin, wie mich, nicht einfach abfertigt und meint ich wäre nutzlos.
Die ganze Zeit hatte die junge Fähe die Ohren neugierig aufgestellt gehabt. Doch nun fiel ihr beschämt auf, dass sie gerade einem ausgewachsenen Wolf ohne jede Zurückhaltung ihre halbe Lebensgeschichte erzählt hatte. Sofort legte sie ihre Ohren wieder an und senkte den Blick. Hope war eine sehr offene Wölfin und eigentlich war das auch gut, doch manchmal konnte es einem auch zum Verhängnis führen. Schließlich hob sie wieder langsam den Kopf und wartete, was der Rüde sagen würde.
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Der Schrei des Falkens So Okt 23, 2011 3:34 am
Ygg hob eine Auge leicht an
Friedenstaube? Frieden können wir gut gebrauchen- wir befinden uns gerade in einem unfreiwilligen Krieg gegen Schatten-ähnlich Wölfe. Die Frage ist eher -willst du dich einem Rudel anschließen, dass gerade im Krieg ist? Allein ein "Ja" würde Charakterstärken beweisen, die alles andere als nutzlos für uns währen. Wir sind ein sehr neues Rudel - um genau zu sein erst 3 Tage alt. Neue Rudermitglieder wahren bisher immer willkommen-keiner wurde abgelehnt. Jeder bekommt die Chance seinen Nutzen zu beweisen. Ich bin aber der Falsche um um Aufnahme zu bitten du musst Shadow unsere Alpha fragen. Sie ist...
Ygg sah sich um erinnerte sich aber das Shadow Raven hinter hergelaufen ist.
...nicht da...wenn du dich uns trotzdem immer noch anschließen willst kann ich dich zu ihr führen.
Ist der Titel nur ein Scherz um Aufmerksamkeit zu erregen oder ist tatsächlich etwas dran?...jedenfalls ist sie genau so naiv wie Raven und Silvin hoffentlich treibt sie mich nicht genau wie die beiden in den Wahnsinn... Seltsam in mein ganzen viel zu langem Leben bin ich noch nie auf so viele besondere Wölfe auf einmal gestoßen...
Silwatscha
Thema: Re: Der Schrei des Falkens So Okt 23, 2011 5:59 am
Sie bemerkte dass jemand auf ihr Pentagramm starrte und sah zu Starshine. Sie entschied sich, mit ihr zu reden, neue Freundschaften im Rudel zu schliessen war wahrscheinlich immer gut. Sie ging zu Starshine.