StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Nacht des Schattens

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Silvin
Gamma
Silvin

Anzahl der Beiträge : 155

Die Nacht des Schattens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyDo Nov 12, 2009 9:20 am

Silvins bein fühlte sich allmählich taub an. als er zu Ygg sah, bemerkte er gleichzeit seine aufregung, mit dem gefühl, dass etwas passiert war.Yggs frage war nicht aus sorge um ihn gestellt. wohl eher aus seiner beunruhigung heraus. um ihn zu beruhigen antwortete er sofort mit eine beruhigenden stimme.

es kann was bei der jagd passieren. sowas wie mir zum beispiel ist schon ziemlich heftig. eigentlich passiert sowas nicht, ich habe einfach einen fehler gemacht und das tier zu lange zappeln lassen. es kann aber auch noch schlimmer kommen wenn ein fallendes großwild deine hüfte zertrümmert oder noch schlimmer deinen schädel. glaubst du das etwas passiert ist? in diesem moment hörte er ein lautes heulen. es kahm von lynneyl. es war ein hilfeschrei. Silvin stand auf und spürte einen schmerz der durchs ganze bein ging. er humpelte mit wütendem ausdruck zurück zur höhle und sagte ygg erklärend.
das rudel wird angegriffen. sie brauchen unsere hilfe. komm wir müsen schnell dort hin. bei dem wort 'schnell' musste er schon ein wenig über sich selbst lachen und fügte hinzu wohl eher du musst schnell dahin so hummpelte er sich weiter seinen weg zur höhle.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyDo Nov 12, 2009 10:09 am

Ygg sah noch einige Sekunden dem humpelnden Silvin zu, ehe er in Richtung Höhle rannte.
Erst nach halber Strecke begann er sich zu fragen, was überhaupt passiert sein soll.

Ist die Höhle eingestürzt? Nein, dann währen sie bereits tot!
Vielleicht hat sie ein heruntergefallener Stalaktit verletzt? Nein, es gab gar kein Stalaktiten!
Sauerstoffmangel wegen...dann währen sie nicht mehr in der lage zu heulen...
Es könnte ja sein...

In der Ferne zeichnete sich bereits die Sioette der Höhle aus.
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyFr Nov 13, 2009 7:38 am

Shadow wurde aus dem Schlaf gerissen als sie ein rascheln vor der Höhle vernahm.Ruckartig fuhr sie hoch und sah noch wie Lynneyl gegen die Wand geworfen wurde.Knurrend stand sie hinter Lynneyl,sie war schnell wieder aufgestanden.

Überlass ihn mir,ich hab beim Kampf gegen die restlichen nicht viel getan,und außerdem muss ich mich ch für das rächen,was sie Silvin angetan haben.

Ohne Lynns antwort abzuwarten,stürzte sie nach vorne,packte den Wolf im Nacken und schleuderte ihn mit ihrer ganzen Kraft hin und her.So schüttelte sie ihn lange herum,und sie hörte auch nicht auf,als er ihr schon schlaf und tot im Maul lag.Irgendwann,schleuderte sie ihn dann in eine ecke und drehte sich wieder zu Lynn um.

Dieser Wolf wird uns nie weider etwas tun,sein ganzes Rudel ist ebenfalls tot,sie haben verloren und ich habe endlich mein Revier erobert.

Nachdem sie dies gesagt hatte lief sie wieder nach hinten in die Höhle,rollte sich wieder zusammen und schlief seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
http://shadow.hat-gar-keine-homepage.de
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyFr Nov 13, 2009 9:18 am

Ygg kam keuchend bei der Höhle an.

...Scheint doch gar nichts passiert zu sein...

Vorsichtig schlich er in die Höhle.
Was er sah war eine Lynneyl, eine seelenruhig schlafende Shadow und einen ziemlich verunstalteten Wolf.

...Ist wohl wirklich nicht passiert...

Er drehte sich schon um, um zu Silvin zurückzukehren, als ihm was einfiel.

Sag mal Lynn...sind verunstaltete Wölfe Deko bei euch?
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyFr Nov 13, 2009 9:32 am

Shadow war gerade am träumen als sie wieder aus dem Schlaf gerissen wurde,aber diesmal nicht von einem Angreifer,sondern zum Glück nur Ygg.Shadow streckte sich und sagte halb gähnend zu ihm:
Kann man nicht mal in Ruhe ein nickerchen halten und wo ist überhaupt Silvin,habt ihr was gefangen?
Es kam ihr komisch vor,dass Silvin nicht auch mit Ygg mit gegangen war,sie ahnte schon das irgendwas passiert sein musste.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyFr Nov 13, 2009 10:01 am

Ygg sah zu Shadow, die wohl aufgewacht war.

Schon, aber Silvin scheint Opfer seiner eigenen Jagt geworden zu sein.

Er sah nochmal kurz nach hinten um nach Silvin zu sehen.

Ich sollte es ihr besser direkt sagen sonst passiert Silvin noch etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyFr Nov 13, 2009 11:27 pm

Lynneyl stand völlig perplex einfach nur da. Erst griff sie irgendein seltsamer Wolf an, dann tötete ihn Shadow einfach so, nur um dann seelenruhig weiterzuschlafen, dann kam Ygg ihn die Höhle gestürmt und fragte sie, ob verunstaltete Wölfe bei ihnen Deko waren, dann wachte Shadow wieder auf und fragte seelenruhig nach der Jagd und dann sagte Ygg irgendetwas, was sie schon gar nicht mehr verstanden hatte.

Ich glaube, ich bin hier in einem Irrenhaus oder so etwas.dachte sie benommen.

Sie drehte sich um und ging einfach aus der Höhle raus. Es war jetzt sowieso alles egal. Sie fühlte sich, als hätte sie Drogen genommen oder so etwas. Langsam lief sie zum Ufer eines kleinen Baches und ließ sich dann einfach ins Wasser fallen, dass natürlich nicht sher tief war. Das kalte Wasser gab ihr langsam wieder einen kühlen Kopf zurück und so lief sie gleich wieder zurück zur Höhle.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 7:56 am

Als Ygg aus reichweite war, drehte er sich zur beute um. seine aufgabe war gewesen jagen zu gehen. und er hatte nicht vor die beute zu verlieren. er humpelte zurück zumm erlegten hirsch und passte auf die umgebung auf. sollte ein fuchs oder ähnliches vorbeikommen und ihm die beute streitig machen, würde er ihn erledigen. am liebsten hätte er gleich etwas gegessen aber der alpha isst zu erst. obwohl er denkt, er könnte sich über shadow hinaussetzen und was fressen, würde er dies nicht tun. irgendwie fand er diese fähe sympatisch. wahrscheinlich hätte silvertear ihn auseinandergerissen wenn shadow nicht da gewesen währe. auch den rang des alphas würde er ihr nicht nehen. in dem moment viel ihm auf, das er noch garnicht einen rang zugeteilt bekommen hat. genauso wenig wie die anderen. er heulte einmal kurz auf und bat damit das rudel auf zu erscheinen. plötzlich fiel ihm etwas in der ferne auf. auf den ersten blick sah es aus wie ein schakal. der würde keine bedrohung darstellen. trotzdem... hungrige tiere sind unberechenbar. deshalb lies er ihn nicht aus den augen.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptySa Nov 21, 2009 11:29 pm

Ygg stand einfach nur da und hatte keine Ahnung, was er tun sollte.

Ich sollte vielleicht zurück zu Silvin gehen, der braucht sicher Hilfe.

Nachdem er Silvins Heulen hörte hatte er sich entschieden und schlenderte zurück zu Silvin.

Ich komm mir vor wie ein Laufbursche; außer Laufen hab ich noch nichts gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptySo Nov 22, 2009 4:29 am

Oh mann, dieser Tag war wirklich zum Verrücktwerden

Sie sah Shadow an. Weißt du, was Ygg damit meinte, dass Silvin Opfer seiner eigenen Jagd geworden ist? Irgendwie hat er scheinbar vergessen, uns das zu sagen, aber du müsstest das doch mitgekriegt haben oder?

Sie runzelte die Stirn. Wenn er sich verletzt hat, haben wir ein Problem.... Ich kann nämlich immoment keine Magie benutzen.....
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptySo Nov 22, 2009 4:37 am

Shadow stand steif vor der Höhle,sie wusste was passiert war,und das beunruhigte sie,denn wie es aussah,war Silvin nicht nur leicht verletzt.Auch Lynneyl antwortete sie nur knapp.

Silvin ist verletzt,wir müssen unbedingt zu ihm....

Schon bevor sie diesen Satz beendet hatte war sie losgerannt,sie hoffte das es noch hoffnung für ihn gab,denn seine verletzung sah in Yggs gedanken nicht gerade schön aus.
Sie kam auf die Lichtunf und blieb ruckartig ein paar Meter vor Silvin stehen,er war voller Blut,und es war nicht das Blut der Beute.

Wieso muss er denn nur so viel Blut verlieren...

Sie spürte noch wie sie dumpf zu Boden fiel,und dann war sie weggetreten,sie musste Ohnmächtig sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptySo Nov 22, 2009 4:54 am

Lynneyl rannte Shadow atemlos hinterher und als sie auf die Lichtung kam, war auch sie im ersten Moment geschockt, ihre Gedanken klarten sich aber schnell wieder auf und sie rannte wieder los, diesmal aber in eine andere Richtung. Sie müsste Silvin unbedingt helfen, aber im Moment hatte sie keine Magie, was nicht hieß, dass sie ihm nicht helfen konnte. Sie musste nur die richtigen Kräuter finden.
Sie lief jetzt langsamer und hielt ganz genau Ausschau. Schließlich fand sie eine große Wiese, auf der eigentlich alle benötigten Kräuter standen. Lynneyl verwandelte sich in einem Menschen und lief behutsam zu den verschiedenen Kräutern hin, um die anderen nicht zu verknicken. Als sie alle hatte, blieb sie unschlüssig stehen. Sie konnte die Kräuter schlecht als Wolf transportiern, aber die anderen kannten sie noch gar nicht in ihrer Menschengestalt.

Egal, sie werden mich schon erkennen, so verschieden ist mein Aussehen ja sowieso nicht.

Schnell lief sie wieder los auf die Richtung zu, um Silvin zu behandeln. Sie war ziemlich besorgt um ihn, weil seine Wunden so groß waren.

Ausgerechnet jetzt kann ich ihm nicht richtig helfen! Verdammt!!!
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptySo Nov 22, 2009 6:17 am

Kurz, nachdem Ygg ins Laufen gekommen war, zischte Shadow an ihm vorbei, dicht gefolgt von Lynn.
Er fand Shadow, ohne Lynn, bei Silvin wieder
Gemächlich ging er zu den beiden rüber.

Seltsam..., ich bin so ruhig..., dass ist nicht normal.

(Nachdem er angekommen war nahm er Silvin Pfote und renkte sie wieder ein, so dass die Knochen wieder vernünftig zusammenwachsen konnten und die Blutung stoppte.)

(Warum bin ich eigentlich nicht früher darauf gekommen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyMi Nov 25, 2009 6:48 am

Innerhalb von zwei Minuten war Lynneyl wieder auf der Lichtung. Sachte holte sie erst Shadow wieder aus ihrer Ohnmacht heraus und lief dann zu Silvin herüber, der immer noch an der selben Stelle lag wie vorher, aber anscheinend hat Ygg den Knochen wieder eingerengt.
Vorsichtig ging sie neben Sivin in die Hocke, presste in ihrer Hand ein Paar der Kräuter zusammen, bis der Saft aus ihnen herauskam und tupfte damit die Wunde ab.

Frauenmantel, Sauerampfer, Schachtelhalm und Zitronenmelisse zum desinfizieren....danach eine Mischung aus Kurkuma, Ecchinea, Beinwell und Muskatellersalbei, damit die
Wunde schneller schließt und wenn er aufwacht, sollte ich ihm was gegen den Schmerz geben, also brauche ich noch etwas Johanniskraut mit Engelwurz......
dachte Lynneyl leise vor sich hin, während sie Silvins Wunden behandelte.

Hey, kann mir einer von euch bitte mal eben ein Paar lange, robuste Blätter holen? Irgendetwas, was ich als Verband benutzen kann..

So schlimm ist Silvins Verletzung gar nicht. Nur hoffentlich entzündet sich die Wunde nicht...
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyMi Nov 25, 2009 8:43 am

Lange war Shadow nicht weg,denn schon bald holte Lynn sie wieder in die realität,jetzt schaute sie Lynn zu wie sie Silvin verartztete.Auch als Lynn Blätter wollte lief Shadow sofort los nd holte sie ihr.Die Blätter waren dann zwar etwas angesabbert,aber das war ja nicht so schlimm.Mit den Blättern im Maul kam sie wieder zu Lynn.
Ich hoffe die Blätter sind in Ordnung.Das waren die einzigen vernünftigen die hier in der nähe wachsen.
Shadow legte die Blätter hin und setzte sich neben Ygg und schaute Lynn weiter zu.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyMi Nov 25, 2009 9:43 am

Yggdra war überrascht, als ein zweibeiniges, ihm sehr bekanntes Wesen aus dem Wald zu Silvin gerannt kam.
Doch als sie näher kam, erkannte er Lynn an ihren augen.
Dass sie shadow weckte und begann Silvins Wunde zu versorgen, nahm er gar nicht mehr war.

So ein Wesen hab ich schon mehrmals gesehen...immer in Begleitung von Tod und Verderben...eine Art Todesbote...ist Lynn deshalb so leer, wie sonst nur bei toten Lebewesen...heißt das Silvin wird sterben...aber das kann nicht sein...Lynn versorgt doch seine Wunden.

Er schreckte aus seinen Gedanken, als Shadow sich neben ihn setzte.

Sie scheint Lynn zu vertrauen...dann sollte ich es auch tun...aber...ein Mensch,der in einem Wolfsrudel akzeptiert wird...werden sie meine vergangenes Leben als Mensch dann auch akzeptieren.

Ygg sah eine Möglichkeit sich nicht mehr verstecken zu müssen. In ihm kochte das Verlangen alles auszuplappern, doch als er den Mund öffnete, biss er sich in die Zunge.

Nein, ich kann nicht...nichts überstürzen...vielleicht werde ich es Lynn erzählen, wenn sich die Situation gebessert hat. Wenn es überhaupt was zu erzählen gibt...ich weiß ja selbst nichts über mich.

Den Rest der Zeit sah Ygg, Lynn aufmerksam zu. Auch wenn er die Heilmethode sehr umständlich fand, interessierte ihn sehr, wie Lynn ohne Magie heilte.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyDo Nov 26, 2009 8:46 am

Als Ygg ihm das bein wieder einrenkte, bemerkte er das das taube gefühl verschwunden war. Sein nerv schien eingeklemmt gewesen zu sein und nun war er wieder frei. jetzt kahmen alle schmerzen hoch. es brannte und fühlte sich an, als hätte sich ein stumpfer gegenstand in sein bein gebohrt. auch wenn er nicht gerne schmerzen zeigte und die alphera schon einmal umgekippt war, versuchte er sie weitgehend zu verdrengen. trotzdem trat zwischendurch ein fiepen aus seiner kehle. als ein mensch an ihn herantrat wollte er zubeissen, doch dann bemerkte er einen bekannten geruch. ein geruch an den er sich sehr gut erinnerte und ihn beruhigte. seine wunder fing für einen momen an noch stärker zu brennen. die person schien etwas zu tun, um seine wunde zu versorgen.der schmerz wurde immer weniger und so versuchte er das bein zu belasten. vorsichtig drückte er sein bein in den laub der vor ihm lag. doch alleine das bewegen schmerzte. seine muskeln schienen das bein zu stützen und in der richtigen position zu halten, doch laufen könnte er so nicht.

vielleicht kann mir lynneyl ja helfen.... es ist seltsam diese person so zu nennen...aber... sie scheint so vertraut.

da bemerkte er shadow und Ygg die zusahen und ihm wurde bewusst das dieser mensch lynneyl war. er wusste sie würde ihm helfen und seine gesichtszüge zeichneten einen zufriedenen gesichtsausdruck. alle schienen sich zu sorgen. am liebsten währe er aufgesprungen und hätte allen gesagt das es ihm gut geht.
er sah hinüber zu den anderen beiden wölfen und fragte alle:

hat denn keiner hunger? da vorne liegt ein hirsch und ihr könnt in doch nicht einfach liegen lassen. sonst kommt noch ein fuchs oder sowas und frisst uns alles weg.

es war nicht das erste mal das er sich ein bein brach und war deshalb schon an das gefühl gewöhnt. er würde einfach warten bis alle anderen gegessen hatten und sich die reste zusammen schürfen. so lief das immer ab wenn er sich ein bein brach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptySa Nov 28, 2009 7:44 am

Lynneyl war erleichtert, dass Silvin wieder aufgewacht war und seinen Humor hatte er ja scheinbar auch wiedergefunden. Sie band gerade das letzte Blatt fest, griff dann zu einer flachen Schale aus Stein, die sie gefunden hatte und stellte sie vor Silvin hin.

Hier, trink das, dann merkst du die Schmerzen nicht mehr, aber pass auf, dass du dein Bein nicht zu sehr belastest.

Erschöpft wechselte sie wieder in ihre Wolfsgestalt, trottete unter einen Baum und gähnte.

Wenn irgendwas ist, dann weckt mich, ich muss jetzt erstmal schlafen....

Und schon glitt sie hinüber ins Reich der Träume.
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 5:54 am

Shadow blickte zu Silvin,er sah echt schlimm aus,aber er hatte immer noch nur das Wohl des Rudels im Kopf.Shadow ging zur Beute und riss ein stück von ihr ab und brachte es Silvin.Vorsichtig leckte sie Silvin über die Schnauze und sprach sanft zu ihm:
Erst mal brauchst du was zu essen,du bist verletzt und brauchst deine kräfte.
Shadow legte sich vor Silvin und sprach zu Ygg:
Ich glaub ich weiß schon welche aufgabe du kriegen kannst,bis morgen überlege ich mir welchen rang ihr bekommen könnt.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 7:30 am

Silvin merkte, wie die schmerzen mit jedem tropfen der medizin weniger wurden. Was auch immer er trank, wirkte sehr gut und schon bald war der schmerz fast völlig vergangen. Als Shadow sich zur erlegten beute aufmachte, war Silvin erleichtert.

Puhh... wenigstens isst sie jetzt was. wenn sie fertig ist, werde ich mir auch meinen teil holen.

Shadow riss ein großes stück aus der beute. Als sie sich zu ihm umdrehte wunderte er sich ein wenig. Sie legte das stück fleisch vor ihm nieder und leckte ihm einmal über die schnauze. Verwundert darüber, das sich Alphera nicht zuerst ihren teil gönnte, biss er in das stück und schaute Shadow genau an. Er wollte nicht doch etwas essen, was nicht für ihn bestimmt war. Shadow legte sich vor ihm auf den boden und schien auffordernd zu gucken. Sie schien zu merken was Silvin sich dachte und sagte ihm, er dürfe essen. Ihre stimme klang unheimlich beruhigend. Silvin freute sich, das er endlich nicht mehr hungrig sein müsse und as sein stück auf.

Morgen werden wir also unseren rang zugeteilt bekommen.

Silvin wedelte mit der rute. Er bemerkte sein schmerzendes bein schon garnicht mehr, dank der medizin von lynneyl. ygg renkte ihm es wieder ein und hungrig sein musste er nun auch nicht mehr. Jetzt wollte er nur noch das die anderen ihren teil von der beute bekahmen.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:14 am

Ygg sah sich die ganze Situation beteiligungslos an. Er reagierte weder auf Lynneyl und Silvin noch auf Shadow, die ihn direkt ansprach.
Irgendwann drehte er sich um und lief in den Wald.

Eine blöde Aktion, ich hätte Shadow wenigstens sagen sollen, wo ich hingehe...warum geh ich überhaupt weg...ich glaub es liegt daran, dass ich neun Jahre allein war. Ich glaub ich muss mich erstmal wieder an gemeinschaftliches Leben gewöhnen...

Im knurrte der Magen. Und instinktiv dachte er an den erlegten Hirsch, der bei den anderen lag. Doch das brachte ihn wieder auf einen weiteren Gedanken.

Als Mensch hab ich nie Fleisch gegessen;als Wolf fast nichts anderes; was wenn ich kein Fleisch mehr esse.

In dem Moment fiel im eine Kastanie auf den Kopf. Es tat überhaupt nicht weh, trotzdem erkannte er die Botschaft, und sah hinauf zu den Baumkronen.

Ist ja gut! Ich werde mich wie ein normaler Wolf benehmen!

Er legte sich vor die noch rollende Kastanie, die daraufhin vor seinen Füßen stoppte.
Er hörte das plätschern des Bachs ganz in seine Nahe, das Rauschen der Blätter im Wind, schleichende;hüpfende;trippelnde Schritte, von kleinen und großen Tieren im Wald.
Dann begannen seine Augen hell grün zu leuchten. Die Kastanie platzte auf und ein junger Spross wuchs mit großer Geschwindigkeit in die Höhe bis zu einem halben Meter.
Ygg lächelte. Solche Spielereien, hatte er schon öfter gemacht. Im wurde erst nach und nach klar was er eigentlich getan hatte. Dann sprang er auf.

Meine Magie hat mich doch nicht verlassen!

Schnell verstummte er wieder. Dann nahm er die aufgesprungene Kastanie, pflanzte sie in einer Lichtung ein und lief dann mit neuer Zuversicht zurück in Richtung der anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 6:06 am

Mit einem Ruck sprang Lynneyl auf und blickte sich erschrocken um. Was war das? Was war das bloß? Irgendjemand benutze hier Magie!! Wo kam das bloß her? Wer war das??
Lynneyl sah sich beinahe panisch um und bemerkte, dass Ygg nicht da war.

Ist er das vielleicht? Das würde zumindest erklären, warum sie bei ihm so ein vertrautes Gefühl hatte, als sie ihn zum ersten Mal in der Höhle gesehen hatte. Aber wenn nicht? Dann war er vielleicht in großer Gefahr!

Lynneyl jaulte leise und fuhr dann herum, als sie ein Knacken im Wald hörte. War das Ygg oder derjenige, der Magie benutzt hatte? Oder waren es doch ein und dieselbe Person???

Ohne weiter nachzudenken lief sie auf das Geräusch zu und blieb dann ruckartig stehen, als sie Ygg sah. Langsam legte sie den Kopf schief und sah Ygg an.

Warst du das???
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptyFr Dez 18, 2009 7:13 am

Noch immer gut gelaunt rannte Ygg rücksichtslos durch das Unterholz; seine unnatürliche Ruhe und Benommenheit war wie weggeblasen.

Ich muss einen ganz schönen Krach veranstalten...vielleicht sollte ich etwas langsamer laufen...

Hätte er seine Geschwindigkeit nicht gezügelt, dann währe er mit Lynn kollidiert, die plötzlich vor ihm aufgetaucht war.
Irgendwie sah sie verstört aus. Und das war sie wohl auch, denn mit ihrer Frage konnte er nichts anfangen.

Was war ich?? Hab ich irgendwas gemacht??

Wahrscheinlich nicht...ich bin nur so durch die Gegend gewandert...bist du nicht vorhin erschöpft eingeschlafen?
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptySa Dez 19, 2009 11:47 pm

Shadow blickte sich verwirrt um,erst war Ygg verschwunden,und jetzt auch noch Lynn,erst überlegte sie ob sie den beiden folgen sollte,aber das konnte sie ja nicht,da Silvin immer noch verletzt war. Deshalb stand sie einfach auf und heulte einmal, damit die beiden wieder kommen. Shadow hatte sih mittlerweile auch überlegt welche Ränge jeder von ihnen bekommen sollte, und wollte es ihnen mitteilen sobald sie wieder kämen. Shadow setzte sich wieder hin und blickte zu Silvin, er war immer noch sehr schwach, und sie wollte ihn nicht alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 EmptySo Dez 27, 2009 10:54 pm

War Lynneyl vorher schon verwirrt gewesen, so war sie es jetzt noch mehr als vorher schon. Wenn Ygg es nicht gewesen war, wer dann? Sie zwang sich, ruhig zu atmen und sich zusammenzureißen.

Ganz ruhig, das hast du vermutlich nur geträumt, du bist einfach noch nicht wieder richtig auf dem Damm

Sie sah, wie Ygg sie anstarrte und wurde sich bewusst, wie verstört sie wohl aussehen musst. Sofort richtete sie sich wieder auf, verscheuchte den verwirrten Ausdruck aus ihren Augen und sagte lächelnd:

Ach, ist schon gut, ich dachte nur ich hätte irgendwas seltsames gehört, aber wahrscheinlich hab ich nur geträumt...ich bin wohl einfach wirklich ziemlich müde...

Dann hörte sie Shadows Heulen und drehte sich in die Richtung. Sie lief zwei Schritte los, blieb dann aber wieder stehen und sah Ygg freundlich an.

Kommst du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Die Nacht des Schattens
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlighthawks :: RPG :: RPG-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.