StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Nacht des Schattens

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

Anzahl der Beiträge : 188

Die Nacht des Schattens - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 9:30 am

Lynn war bereits in Richtung Shadows Geheul gelaufen und forderte ihn auf zu folgen.
Shadow und Silvin waren nicht weit entfernt aber auch nicht in der Nähe und Shadows Ruf schien nicht sehr dringlich zu sein.
Langsam schüttelte er den Kopf.

Lynneyl......

Er überlegte wie er anfangen sollte

das Wesen in das du dich verwandelt hast...wie hast du das gemacht?

Er wusste genau, dass es ein Mensch war. Doch er verschwieg es absichtlich. Noch wollte er nicht zu viel verraten

Zuletzt von Seraphin am Sa Jan 16, 2010 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 9:25 am

Ein lautes aufheulen direkt neben silvins ohr hatte seine aufmerksamkeit geweckt. Silvin öffnete seine augen und ein gleisendes licht störte seine augen so sehr, als würde man ihm eine brennende fackel vors auge halten. Er streckte sich ein wenig. er muss eingenickt sein. nachdem sich seine pupilen an das einstrahlende sonnenlicht gewöhnt hatten, bemerkte er wie die stehts wachsame shadow mit einem blick der fraglosigkeit in den wald hineinsah. sie wusste also wo lynn und ygg sich aufhielten. nun guckte auch Silvin, immer noch ein bisschen schlaftrunken, in den wald hinein. Shadow schien sich nicht einen meter bewegt zu haben, seitdem er eingenickt war. wieder ganz bei sinnen sagte er zu ihr:

hättest du mich nicht ein wenig sanfter wecken können?
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 12:24 am

Shadow knurrte Silvin bedrohlich an:

Nur weil du verletzt bist heißt das nicht,dass du mich einfach so respekt los behandeln kannst.

Shadow schnappte ein bischen in seine Richtung,traf ihn aber willentlich nicht. Beleidigt drehte Shadow sich wieder um,legte sich hin und dachte über ihre Vergangenheit nach.
Wieso hab ich damals al einzige überlebt und wo sind diese Wölfe nun. Sie können sich ja nicht in Luft aufgelöst haben,sie sahen so schrecklich aus. Ohne Grund haben sie meine ganze Familie getötet, anscheinend nur aus Blutgier.

Shadow sah vor ihren Augen wieder die Szene die sie als Welpe erlebt hatte: ihre Mutter stand schützend vor ihr, aber sie hatte keine chance gegen die rieseigen Wölfe,sie wurde augenblicklich getötet. Shadow rannte aus der Höhle und rannte so weit weg, wie sie nur konnte.
Shadow erschauderte, sie erinnete sich nicht gerne an diesen Tag,um sich abzulenken heulte sie noch mal nach Ygg und Lynn, sie sollten jetzt her kommen.
Nach oben Nach unten
http://shadow.hat-gar-keine-homepage.de
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyMi Jan 20, 2010 9:57 am

(...)

Ygg war gerde mit dem Reden fertig, als er noch einmal Shadows Ruf hörte-diesmal dringlicher.
Er lies den Kopf hängen.

Na gut, vielleicht später...

Er wandte sich von Lynn ab und lief in Richtung Shadows Ruf.
Als er dort ankam sah er Shadow immer noch neben dem schon erwachten Silvin.

Was ist los?

Er klang aufgeregter als er wollte. Das er seine Magie wiedergefunden hatte und er vielleicht knapp an dem Geheimnis seiner Existents vorbeigerauscht war konnte er nicht so leicht vergessen.
Er setzte sich hin und versuchte sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyFr Jan 22, 2010 2:03 am

Überascht über die reaktion von shadow, sah er noch eine zeit lang erschrocken in ihre richtung, hat er sie doch nicht respektlos behandelt. das dieser 'weckruf' nicht ihm golt, wurde ihm erst nach dem 2 aufheulen von shadow bewust. sie war anscheinend sehr besorgt über den verbleib von lynn und ygg. noch bevor ygg aus dem wald kahm versuchte silvin sich zu entschuldigen und die frage zu stellen was so schlimm war.

shadow, was auch immer so schlimm war bitte sag es mir damit ich mich entschuldigen kann. du brauchst nicht so besorgt zu sein. ich glaube nur das sich ygg und lynn im wald ein bisschen näherkommen. soweit ich das einschätzen kann verstehen die beiden sich sehr gut. aus welchem grund auch immer. irgendwie habe ich das gefühl sie wissen mehr über sich als sie sich gegenseitig zugeben.

hoffend das shadow ihm seine schandtat verzeihen würde, leckte er ihr einmal übers ohr und legt den kopf auf den boden. er sah gerade wie ygg aus dem wald gelaufen kahm aber lynn schien immer noch nichts mitbekommen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 1:01 am

Lynneyl war für einen Moment erstmal einfach nur sprachlos. Verwirrt sah sie Ygg an und wusste erstmal selber kein Antwort. Wie sollte sie das erklären? In dem Moment ertönte das Heulen von Shadow wieder, diesmal eindringlicher. Ygg lief wieder zur Lichtung zurück, aber Lynneyl blieb erst noch stehen. So langsam wurde alles immer verrückter. Sie nahm sich vor, nachher noch einmal mit Ygg zu reden und lief dann ebenfalls zur Lichtung zurück.

Ist irgendetwas passiert?

Dann sah sie, dass Silvin aufgewacht war und lief schnell zu ihm rüber, um zu sehen, was seine Verletzungen machten, aber die Verbände hielten alle noch und ihre Kräuter schienen gut zu helfen.

Nimm die Verbände auf keinen Fall ab und beweg dich erstmal möglichst wenig, ja?

Dann sah sie wieder zu Shadow rüber.
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 2:55 am

Shadow sah wie Ygg aus dem Wald kam und sich vor sich hinsetzte und fragte was los war, bevor sie aber antworten konnte sprach Silvin bedrückt zu ihr. Es schien ihm wirklich leid zu tun, obwohl es dafür keinen Grund gab, da er ja eigentlich nichts getan hatte. Nun hatte Shadow echt ein schlechtes Gewissen und versuchte ihn zu beruhigen.

Tut mir leid das ich so gemein zu dir war. Das war nicht an dich gerichtet, ich war einfach nur besorgt.

Als entschuldigung schleckte sie ihm auch einmal über die Schnauze und sah dann,dass auch Lynn aus dem Wald kam, sie schaute sich einmal den Verband an und als sie dann Shadow erwartungsvoll anschaute, fing sie an zu sprechen.

Ich habe lange überlegt und finde ihr habt euch nun eure Ränge verdient. Es war nicht leicht zu entscheiden, und ich hoffe ihr seid nicht unzufrieden über euren Rang.

Zuerst blickte sie Lynneyl und Ygg an die vor ihr saßen und verkündete ihnen ihren Rang.

Euch beiden möchte ich den Rang der Betas verleihen, denn ich glaube ihr seid verantwortungsvoll genug für diesen Rang. Ygg, ich weiß du wirst nicht verstehen wieso ich dir diesen hohen Rang gegeben habe, denn du glaubst du hast uns verraten, aber das hast du nicht. Du hast nur versucht dein Leben zu schützen und daran ist nichts schlimmes.

Dann drehte sie sich um zu Silvin und sprach zu ihm.

Du wirst den Rang des Gamma Wolfes bekommen, da du noch sehr jung und unerfahren bist. Du bringst dich oft in Gefahren und deshalb ist ganz gut wenn du ein paar Wölfe über dir hast, die dich manchmal auch zurückhalten.

Nun blickte sie alle an und hoffte die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 3:27 am

Yggdrasil ließ die Ohren hängen und sackte zusammen.

Beta?!

Für ihn schien es als würde Shadow sich selbst widersprechen.

Mag sein, dass es für sie nicht so schlimm ist, dass ich mein Leben retten wollte- aber wie kann ich verantwortungsvoll sein, wenn mich nur mein eigenes Leben interessierte.

Noch mehr als das drückte ihn die Last seiner neuen Aufgaben zu Boden.

Was mach ich denn als Beta? ...verantwortungsvoll sein...aber wie; und wann; und warum; und was noch.

Das darauf folgende Geschehen nahm er nur noch als Schemen und unverständlicher Echos wahr. Verzweifelt und ohne Antworten findend suchte er nach Möglichkeiten Shadow nicht zu enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 10:47 am

Der rang gefiehl silvin da er noch ziemlich jung ist und schon ist er gamma. fröhlich sprang er auf aber dachte dann an die worte die lynn zu ihm sagte. schnell legte er sich wieder hin um sein bein nicht zu sehr zu belasten, damit es gut verheilt. Ygg schien seinen rang nicht so gut zu verkraften aber silvin wusste wieso shadow ihm diesen rang gab. er schien angst zu haben, sein amt nicht voll vertreten zu können.

meinem bein geht es schon fast wieder gut. was auch immer lynneyl gemacht hat, es wirkt. ich hoffe ich bekomme bald grünes licht zum laufen
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyDo Jan 28, 2010 5:48 am

Shadow sah wie Ygg etwas zusammen sackte, sagte aber nichts, denn irgendwann würde er ihre Entscheidung schon vertsehen. Hinter ihr war Silvin der ziemlich aufgedreht war kurz aufgestanden, hatte sich aber wieder hingelegt. Sie hörte was er dachte und fing an mit ihm zu sprechen.

Du solltest dich schonen und du darfst erst aufstehen wenn Lynn es dir erlaubt, und das wird wohl noch länger dauern bei deinen starken verletzungen.

Sie war erschöpft und aufgebracht und die Sonne ging langsam unter, also beschloss sie sich unter einen Baum zu legen und zu schlafen. Sie schlief schnell ein und träumte von einem wunderschönen Tal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySa Feb 06, 2010 5:43 am

Für einen Moment war Lynneyl ziemlich überrascht als Shadow ihr sagte, dass sie Beta sein sollte, aber ihr war es eigentlich ziemlich egal und so freute sie sich, dass Shadow ihr die Position zutraute. Dann sah sie, wie Ygg halb zusammensackte und berührte ihn einmal kurz sanft an der Schulter. Sie konnte verstehen, warum ihn das etwas mitnahm, aber sie dachte auch, dass er dieser Aufgabe gewachsen war.

Hey, jetzt sei nicht so niedergeschlagen. Denk einfach daran, dass du die Chance bekommst, dich als das zu beweisen bist, was du wirklich bist.

Dann sah sie aus den Augenwinkeln, wie Silvin aufsprang, sie wartete aber, bis sich Shadow hingelegt hatte und sah ihn dann vorwurfsvoll an, sagte aber erstmal nichts.
Dann ging sie zu ihm hin und stupste sein Bein ein Stück zur Seite, damit die Knochen und Muskeln eine bessere Lage hatten.

Du bleibst jetzt besser so liegen, sonst sehe ich mich gezwungen, dich festzubinden, sagte sie scherzhaft. Also pass besser auf, dass dein Bein sich noch an der selben Stelle befindet, wenn ich wiederkomme, ja? Ich werde nochmal eben etwas holen, damit es dir schnell besser geht.

Damit drehte sie sich um und lief möglichst leise in den Wald, um Shadow nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySa Feb 06, 2010 6:21 am

Irgendwann fand Yggdrasil den Weg in die Wirklichkeit zurück. Er fühlte sich, als hätte ihm jemand in den Bauch geschlagen. Ächzend stand er auf und atmete erst einmal tief durch, um dieses Gefühl zu verdrängen.
In ihm hallten noch immer Shadows Worte

Euch beiden möchte ich den Rang der Betas verleihen, denn ich glaube ihr seid verantwortungsvoll genug für diesen Rang........Euch beiden möchte ich den Rang der Betas verleihen, denn ich glaube ihr seid verantwortungsvoll genug für diesen Rang........Euch beiden möchte ich den Rang der Betas verleihen, denn ich glaube ihr seid verantwortungsvoll genug für diesen Rang............Euch beiden?.....Lynn ist auch Beta!.....Vielleicht kann ich sie fragen, was man als Beta überhaupt tun muss.
Aber ich muss sie auch noch fragen,was diese eigenartige Leere in ihr ist-und die Sache mit dem Mensch.....egal...das ist unwichtig.....

Nun kehrte er vollends in die Realität zurück. Shadow schlief, Silvin lag noch immer dort wo er vorher war- und Lynn...

Sie ist nicht da? Wo ist sie denn dann? ...Sollte eigentlich leicht sein sie zu finden.

Er breitete sein Bewusstsein auf die Umgebung aus. Er spürte die Magie, die durch die Bäume strömte; die Magie, die durch jedes Tier floss; auch die Steine waren davon erfüllt. Dann fand er Lynn.

Sie hat mehr Magie als vorher?

Er rannte in ihre Richtung
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySo Feb 07, 2010 12:51 am

Raven lief alleine durch den Wald, sie war schon an einem See vorbei gekommen, wo sie eine Pause einlegen musste um etwas zu trinken. Über ihr kreiste immer noch der weiße Rabe, der sie schon begleitete als sie sich auf ihre Suche begab. Raven fing an zu fiepen und versuchte weiter der Spur der Wölfe zu folgen, die sie vor ein paar Tagen entdeckt hatte. Mittlerweile hatte sie extremen Hunger, aber sie gab nicht auf und folgte einfach weiter der Spur.
Nach mehreren Stunden wurde die Spur dann immer stärker und sie wusste, dass sie bald am ziel sein würde. Leise schlich sie durch den Wald und lauschte, ob sie schon in der Nähe waren. Sie kämpfte sich durch einen Dornenbusch und brach dann ziemlich laut durch ihn hindurch.

Verdammt, es bringt mir nichts leise zu sein, wenn ich dann durch so einen Busch trampel

Erschrocken wich sie zurück, als sie in einiger entfernung eine weiße Wölfin stehen sah, sie schien etwas zu suchen. Zaghaft heulte sie die Wölfin an und stürmte dann auf sie los. Sie dachte sie könnte die weiße vielleicht überwältigen, aber als sie dann bei ihr ankam, schwand ihr Mut wieder. Trotzdem knabberte sie an ihrem Bein rum und versuchte mutig zu wirken.

Ergib dich, du hast keine Chance.

Sie knabberte noch etwas an ihr rum und knurrte dann enttäuscht, als sie merkte, dass diese Wölfin um einiges größer und stärker war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySo Feb 07, 2010 1:29 am

Erstaunt starrte Lynneyl das kleine, vorwitzige Ding an, das da an ihrem Bein hing.

Nanu, was machst du denn hier? Bist du ganz alleine?

Vorsichtig packte sie die Kleine am Nacken und setzte sie vor sich hin.

Ich bin Lynneyl, und wer bist du?

Vorsichtig legte sie sich hin und beobachtete die Kleine. Sie schien recht abgemagert zu sein, vielleicht hatte sie Hunger und war deshalb auf sie gestoßen. Aber was tat sie hier denn so ganz alleine?

Zuletzt von Lynneyl am So Feb 07, 2010 1:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySo Feb 07, 2010 1:38 am

Raven blickte die Fähe an und lauschte ihren Worten.

Lynneyl? Was für ein komischer Name, hat der irgendeine Bedeutung? Achja, ich heiße Raven, und ich bin alleine, aber ich bin ja auch schon ganz groß, und kann auf mich alleine aufpassen. Ich bin auf der Suche nach meiner Schwester, hast du sie gesehen. Sie ist ganz groß und schwarz.

Raven streckte die Pfoten in die Luft und machte eine übertriebene Geste, um die größe ihrer Schwester dazustellen. Dann setzte sie sich wieder auf die Pfoten und blickte Lynneyl mit großen Augen an. Ihr Magen knurrte.

Hast du zufällig was zu Essen dabei, ich hab tierischen Hunger.

Schwanzwedelnd saß sie Lynneyl und blickte sie an, sie haate dabei den Kopf schräg gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySo Feb 07, 2010 1:54 am

Lynneyl musste lachen.
Schön dich kennenzulernen, Raven. Ich hab leider grade kein Essen dabei, aber wenn du kurz wartest...

Sie sprang auf und lief ein Paar Schritte weiter, wo sie vorhin ein Hasenloch entdeckt hatte. Und tatsächlich war ein vorwitziger Hase gerade dabei, zwischen den Bäumen davonzuhüpfen. Leise schlich Lynneyl sich an und machte dann einen Satz. Kurze Zeit später hatte sie einen Hasen zwischen den Zähnen und leif zu Raven zurück.

Hier. sagte sie und schob Raven den Hasen zu. Iss doch erstmal was, du siehst ja wirklich ziemlich hungrig aus.

Dann dachte sie über das nach, was Raven zu ihrer Schwester gesagt hatte.

Sag mal Raven, heißt deine Schwester vielleicht Shadow?
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptySo Feb 07, 2010 2:13 am

Ygg lief noch immer durch den Wald-mit sehr vielen Umwegen. Er hatte es sich anders überlegt-es währe besser mit Shadow über seinen Rang zu reden. Trotzdem nutze er die Möglichkeit und lief weiter.
Schon von weitem sah er Lynn. Ihre weiße Fellfarbe sticht bei der grün-braunen Umgebung stark heraus. Erst als er näher kam sah er, dass Lynn mit jemandem sprach. Aus sicherer Entfernung beobachtete er beide.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyMo Feb 08, 2010 7:01 am

Raven machte sich ohne zu zögern über den Hasen her und als sie fertig war, hörte sie wieder Lynneyl zu. Sie fragte sie, ob ihre Schwester Shadow hieß.

Woher weißt du das? Hast du sie gesehen? Kannst du mich zu ihr führen?

Raven hüpfte erwartungsvoll auf der Stelle rum und wartete auf Lynneyls antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyMi Feb 10, 2010 8:24 am

Lächelnd beobachtete Lynneyl das herumhopsende Fellbündel zu ihren Füßen.

Ja, ich kann dich zu ihr bringen, ich muss aber erst noch etwas finden, was ich ganz dringend brauche, kannst du wohl noch so lange warten? Es dauert bestimmt nicht lange und währenddessen kannst du dich noch etwas ausruhen, ja? Du bist ja in letzter Zeit wohl wirklich viel gelaufen

Sanft leckte sie Raven einmal über die Schnauze und wartete auf ihre Anntwort. Sie wusste gar nicht, dass Shadow eine Schwester hatte. Na das würde ja noch spannend werden heute!

(Sorry, aber in nächster Zeit werden meine Beiträge wohl erstmal nicht mehr so lang, da ich immoment immer erst um 7 uhr abends zuhause bin, während andere ja zuhause sitzen und schulfrei haben *grummel* also ich hoffe ihr versteht, dass ich dann nicht soviel Zeit dazu habe...)
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyDo Feb 11, 2010 12:43 am

Als Shadow wieder aufwachte war sie ausgeschlafen und blickte sich um.

Verdammt, wo sind die jetzt schon wieder hin, können die mir nicht einmal bescheid sagen bevor die abhauen.

Immer noch verärgert lief Shadow am Waldrand entlang, der einzige, der noch da war, wr Silvin. Kein Wunder, denn er konnte ja auch nicht laufen.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyMo Feb 22, 2010 7:01 am

Aprupt hörte Raven auf zu hüpfen und blickte Lynneyl etwas enttäuscht an. Sie war enttäuscht, dass sie noch nicht zu Shadow durfte, aber dann kam ihr eine Idee. Sie platzte enfach damit heraus.

Ich kann dir ja helfen, du sagst mir einfach was du haben willst, und ich besorg es dir.

Ungeduldug guckte sie iimmer noch Lynneyl an. Und war unschlüssig ob sie ihr von Ihrer Gabe oder Magie oder was auch immer erzählen sollte.
Etwas verschüchtert blcikte sie nun auf ihre Pfoten. Sie mochte Lynn von anfang an, aber sie war sich eigentlich noch ncith sicher ob sie ihr wirklich vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyDi Feb 23, 2010 6:43 am

Star flog wieder durch die Luft, es wurde langsam dunkel, aber das störte ihn nicht. Er flog über ein Gebiet, dass er nicht kannte, aber auch das störte ihn nicht, denn wer sollte ihn schon angreifen wenn er hier oben war? Er ließ sich durch die Luft treiben und blickte verträumt zu Boden, als ihm plötzlich etwas ungewöhnliches auffiel, mitten auf einer Lichtung lag ein verletzter Wolf. Star wollte ihm helfen und setzte zur Landdung an, blieb dann aber nochmal kurz in der Luft stehen.

Soll ich ihm wirklich helfen? Er wird doch sowieso wieder Angst bekommen. Aber ich darf ihn nicht einfach da unten liegen lassen, ganz egal wie er reagiert. Ich muss ihm helfen!

Jetzt segelte Star weiter in Richtung Boden und kam in einiger Entfernung zu dem Grauen zum stehen. Langsam und Vorsichtig näherte er sich ihm und blickte seinen verletzten Fuß an. Jemand hatte ihn schon gerichtet, und verbunden. Aber dies war noch nicht so lane her gewesen, denn die Wunde war noch nicht am verheilen.

Hallo, mein Name ist Star, ich will dir helfen. Habe bitte keine Angst, ich werde dir nichts tun.

Star fragte sich selbst wieso dieser Wölf hier kine Angst haben sollte, er hatte es bei jedem rudel mit diesem Spruch versucht. Es war die wahrheit, aber niemand glaubte ihm.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyDi Feb 23, 2010 7:56 am

mit etwas müden augen blickte Silvin sich zur stimme um und versuchte den wolf auszumachen. in der dunkelheit sah er ihn nicht alzu gut denn die wolken verhinderte das einstrahlen von mondlicht. mit etwas mühe machte er die form eines wolfes aus. er hörte auf seine in der dunkelheit fast blinden augen anzustrengen. denn vor ihm stand ein wolf und der schien helfen zu wollen.

hallo, mein name ist Silvin. sag mir doch wie du heist damit diese gespräch besser verläuft als viele andere gespräche die ich mit fremden wölfen hatte. oder sagen wir mit unfreundlichen rudeln.

Silvin grinste den wolf an und versuchte so nett wie möglich zu sein. dann sah er etwas, dass ihn doch sehr an diesem wolf verwunderte. dieser wolf hatte flügel, der einer weisen taube gleich, doch waren diese viel größer und schienen groß genug, um diesen wolf in die lüfte zu befördern. vor aufregung platzen ihm die fragen nur so aus dem mund.

wow wo hast du die denn her? das ist ja mal hammer kannst du damit fliegen? wenn ja wie ist es so zu fliegen und so?

Silvin war halt noch ziemlich jung und fand alles auserordentliche interessant. dann fiel ihm ein das er wegen diesen flügeln viele probleme gehabt haben muss.
er selber wusste wie es ist, von wölfen ausgestoßen zu werden. neid, neid wirt zu hass und hass sorgt für unruhe im rudel. als er versucht hatte sich einem rudel anzuschließen muss dies noch heftiger gewesen sein. entweder durch hass oder auch durch furcht, sie ständen einer bestie gegenüber.

achso du hast mir auch noch garnicht erzählt wobei du mir helfen wolltest?

durch die ganze aufregung vergass Silvin vieles um sich herum. so auch die wunde.

(man mach den add weg der nervt...)
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyDi Feb 23, 2010 9:16 am

Ygg hatte die Beiden bereits eine Weile beobachtet. Immer wieder wenn die kleine Wölfin kindlich daher plapperte oder übermütig herum tollte musste er gutmütig lächel. Irgendwann kam er aus seinem Versteck heraus und lief auf die Beiden zu. Die Neugier war zu groß.

Wenn du willst kann ich dich jetzt sofort zu Shadow bringen.Da du es scheinbar kaum erwarten kannst. Dann kann Lynneyl auch in Ruhe suchen, was sie braucht.

Ygg nutzte die Gelegenheit, um sich die kleine Wölfin genauer anzusehen. Er konnte sich nicht entscheiden, ob sie schon ein Jungwolf war oder noch ein Welpe. Auf jeden Fall sah sie aus der Nähe betrachtet noch kleiner aus.

Wenn sie sich zusammen rollen würde, würde man ja nur noch ein kleines Fellknäuel sehen.

Ygg musste bei dem Gedanken unwillkürlich grinsen. Er merkte es zwar nicht, aber seine schlechte Laune war wie verflogen
Er ging einige Schritte vor und sah dann zurück.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 EmptyMi Feb 24, 2010 5:26 am

Raven blickte den Rüden etwas verunsichert an, sie kannte ihn nicht und war sich nicht sicher ob sie ihm vertrauen konnte. Aber wenn er wirklich böses wollte, hätte Lynn schon längst eingegriffen. Und die aussicht Shadow wieder zu sehen stimmte sie wieder glücklich. Raven ing wieder wie bekloppt an mit ihrem Schwanz zu wedeln und sprnag nun um den Rüden herum.

Danke, danke, danke

Raven kuschelte sich zum Dank einmal an sein Bein und ging dann wieder einen Schritt zurück. Sie konnte es kaum erwarten los zugehen, aber dann fiel ihr wieder etwas ein.

Ich heiße übrigens Raven, und du?

Sie betrachtete den Rüden mit fragenden Augen und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Die Nacht des Schattens
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlighthawks :: RPG :: RPG-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.