Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 29
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Mi Okt 14, 2009 2:09 am
Irgendwann in der Nacht wachte Shadow auf und sah sich um,es war stockdunkel.Shadow liebte diese Zeit des Tages,sie war nun sehr stark.Trotz der dunkelheit merkte sie das Yggdrasil nicht mehr da war,also lief sie aus der Höhle und folgte seiner Spur,schlafen konnte sie nun sowieso nicht mehr.Irgendwann sah sie ihn dann die Grenzen des Reviers ablaufen.Vorsichtig lief sie nun neben ihm her. Willst du garnicht schlafen,der Tag muss doch für dich auch sehr anstrengend gewesen sein. Shadow war gespannt auf seine Antwort,denn er musste doch müde sein,immerhin hatte er auch noch Lynneyl zur Höhle getragen.
Yggdrasil Beta
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 31
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Mi Okt 14, 2009 10:50 am
Yggdrasil lief schon seit geraumer Zeit die Grenzen des Reviers ab. Aber er nahm kaum etwas davon war zu sehr beschäftigten ihn die letzten Geschehnisse. Immer wieder blitzten Bilder aus der Vergangenheit in ihm auf auch solche, die er gar nicht zuordnen konnte. Irgendwann sah er hinauf zum Mond und sah, dass er seinen höchsten Punkt schon erreicht hatte und nun wieder unterging.
Es ist schon so viel Zeit vergangen? Bald ist wieder Morgen. Dann beginnt mein neues Leben erst richtig.Aber ich weiß noch immer nicht was ich machen soll...währe es nicht besser wenn ich Shadow einfach frage. Aber dann müsste ich ihr sagen, dass ich nichts weiß...aber... weiß sie das nicht schon längst...
Willst du gar nicht schlafen,der Tag muss doch für dich auch sehr anstrengend gewesen sein.
Yggdra blieb stehen, riss den Kopf hoch und sah zur Seite. Es dauerte, bis sich aus der Finsternis ein Umriss formte und er Shadow erkannte.
Ich...äh...nein ich...will nicht schlafen.
Yggdrasil senkte den Kopf wieder in Richtung Boden. Er hatte schon tausende Wölfe angelogen oder ihnen nur eine halbe verdrehte Wahrheit erzählt doch er hatte noch nie so etwas wie Reue empfunden. Bei Shadow war es anderes und so versuchte er vom Thema abzulenken.
Und du...willst du nicht schlafen?
Shadow Alpha
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Fr Okt 16, 2009 12:49 am
Shadow musste Lächeln als Ygg sie fragte ob sie nicht schlafen wollte. [b]Nein,ich hab geschlafen,und ich bin nachts immer am aktivsten,ich liebe die Dunkelheit.Ich kann nachts auch sehr gut sehen.Und wieso schläfst du nicht?[b] Shadow war wie immer sehr neugierig,aber so war sie ebn,sie wollte nur wissen wieso er nicht schlief,es könnte ja auch sein das er sich im Rudel nicht wohl fühlte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Fr Okt 16, 2009 3:09 am
In der Höhle zuckte Lynneyl jetzt immer schneller hin und her und fuhr dann ruckartig hoch, rutschte dabei aber von dem Stein runter und landete mit dem Kopf mitten in einem Laubhaufen. Japsend schüttelte sie den Kop, sah jetzt aber aus wie ein Zitroneneis mit Krokant.
Verdattert blickte sie umsich. Hä, wo bin ich den jetzt?
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Fr Okt 16, 2009 5:14 am
Yggdra sah nun nichtmehr auf den Boden sondern weit in die Ferne
Ich kann nicht schlafen...das konnte ich noch nie...
Er schloss die Augen
Shadow...morgen,...wenn die Sonne aufgeht... was muss ich dann tun...ich meine was sind meine Aufgaben?
Ygg wartete gebannt ab drehet sich aber nicht zu Shadow um
Zuletzt von Seraphin am Fr Okt 16, 2009 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silvin Gamma
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 23.07.09 Alter : 30
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Fr Okt 16, 2009 5:23 am
Mittlerweile fielen die ersten sonnenstrahlen in die oberen baumkronen ein und der himmel glimmte in einem dunklem blau. der mond war sogar nocht sichtbar aber die schmerzen trieben ihm einztweilig den schlaf aus. Auserdem hörte er ein lautes rumssen und Silvin erschrack. Er dreht sich um und da wo lynneyl vorher gelegen hatte waren keine blätter mehr.sie waren alle zu boden gefallen. der Blätterhaufen bewegte sich und nachdem er endlich komplett aus dem reich der träume geholt war und wieder klar denken konnte entdeckte er lynneyl in dem laubhaufen. Er war froh das lynneyl wieder wach war und hüpfte freudig umher, bis er unglücklich landete und sein hinterlauf wieder schmerzte wie am vorherigem tag. Aber wo waren shadow und ygg hin? er humpelte aus der höhle hinein in den wald und signalisierte mit einem heulen, das er rudelmitglieder vermisst und lynneyl endlich erwacht ist.
Shadow Alpha
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Do Okt 29, 2009 8:05 am
Shadow war überascht über ie antwort Yggs,und dessen Frage,den sie hatte sich noch keine Gedanken darüber gemacht was für Aufgaben jeder übernehmen könnte.Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Silvin heulte,er wollte anscheinend das sie her kamen. Ich glaub wir sollten wieder zur Höhle zurück,Silvin will irgendwas. Sie lief wieder zurücjk zur Höhle und sah das Silvin vor der Höhle stand,weil sie sich um Lynneyl sorgte,lief sie aber sofort hinein. Als sie Lynneyl aber sah kugelte sie sich vor lachen: Was ist denn mit dir passiert???
Gast Gast
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Fr Okt 30, 2009 5:36 am
Würdevoll richtete Lynneyl sich auf und zupfte gamächlich eins von den Blättern aus ihrem Fell. Tja, es kann nun mal nicht jeder einen neuen Trent würdigen sagte sie in einem arroganten Ton, blinzelte zweimal zu Shadow rüber und brach dann in lautes Lachen aus. Nein, du hast Recht, ich seh total bescheuert aus!!!!!
Sie schüttelte sich zweimal und tapste dann aus dem Blätterhaufen heraus. Aber mal ernsthaft, kann mir mal jemand erzählen, was hier bitte passiert ist??????? Ich fühl mich als hätte ich irgendetwas verschlafen........ Lynneyl schloss ihre Augen und dachte angestrengt nach. was war nochmal passiert? Und wieso fühlte sie sich, als wäre sie blind und taub gleichzeitig? Was war denn nur passiert???? Dann erschrak sie. Jetzt wusste sie wieder, was passiert war und auch warum sie sich so fühlte. Einzelheiten des Kampfes drängten sich wieder in ihr Gedächtnis und sie wusste wieder, dass sie alle ihre Kraft verbraucht hatte. Kein Wunder, dass ich mich so komisch fühle. Ich kann den Wald nicht mehr hören und spüre die Magie nicht mehr... Aber sie ließ sich nichts anmerken und hoffte, dass die anderen das nicht mitbekommen hatten.
Also, was ist hier passiert???????
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Mo Nov 02, 2009 6:06 am
Ygg war ein wenig verwundert über Shadows schnelle Ab-hau-Aktion.
Kann es sein, dass das nur ein Vorwand war um nicht antworten zu müssen.
Ygg schüttelte den Kopf und rannte Shadow hinterher.
Ich sollte mal ein wenig optimistischer denken; die Wölfe hier sind nicht meine Feinde. --- Auf ungefähr halber Strecke stolperte Ygg über ein Erdloch. Als er sich wieder aufgerappelt hatte merkte er, dass es nicht nur ein Loch war sondern der Pfotenabdruck eines Wolfes- beinahe doppelt so groß wie die seinen. Ihm lief ein Schauer über den Rücken verdrängte aber den aufkommenden Gedanken. Er sah wieder nach vorne- Shadow war schon an der Höhle angekommen und lachte mit Lynneyl, die anscheinend aufgewacht war. Er lief weiter. Neugier aber auch Angst kam in ihm hoch. Er war gespannt wie die noch unbekannte Wölfin so war; andererseits wusste sie noch nicht, dass er nun ein Teil des Rudels war. Wie würde sie darauf reagieren? Langsam kam die Höhle näher doch es würde trotzdem noch etwas dauern, vor allem, weil Ygg unbewusst immer langsamer lief.
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Di Nov 03, 2009 8:05 am
(.....wieso schreibt eigentlich niemand mehr was?....)
Shadow Alpha
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Do Nov 05, 2009 7:48 am
(nur mal so,das würde am besten passen wenn lynneyl jetzt schreibt,oder silvin,ich lösch jetzt alle beiträge die nicht zum rpg gehören und nicht in klamern stehen,wenn ihr anmerkungen habt,ist das in ordnung wenn ihr sie in klammern schreibt)
Shadow Alpha
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Do Nov 05, 2009 7:58 am
Shadow sah wie Ygg näher kam,aber immer langsamer wurde,er musste etwas ängstlich sein,denn er kannte Lynn ja noch nicht.Dann fiel ihr wieder ein wie sie ihn vorhin einfach so stehen lassen hatte,und hatte ein schlechtes Gewissen.Locker trabte sie auf ihn zu: Tut mir leid das ich dich grade einfach ohne Antwort stehen lassen habe,aber ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was wir überhaupt machen müssen.Ich glaub wir können erstmal alle zusammen morgen das Revier ablaufen. Dann stellte sie sich wieder neben Lynneyl Wie du vieleicht weißt,ist das hier Lynneyl,sie hat auch erst vor kurzem beschlossen uns beizutreten. Mehr konnte Shadow auch nicht über Lynneyl sagen,denn mehr wusste sie noch nicht,also hoffte sie das sie sich selbst vorstellen würde.
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Do Nov 05, 2009 9:21 am
Ygg wusste nicht, was er dachte, während er den restlichen Weg zur Höhle lief. Er stoppt einen Meter vor Lynn und sah auf den Boden vor ihren Füßen.
Hallo...ich bin Yggdrasiel.
Das war´s - Ygg kam sich irgendwie idiotisch vor und so hob er seinen Kopf und sah Lynn ins Gesicht. Er hatte Lynn für jünger gehalten, wegen ihrer Größe und ihrem Gewicht, als er sie hier her geschleppt hatte, aber ihre ohnehin schon seltsamen Augen strahlten viel mehr Lebenserfahrung aus. Jetzt hatte er keine Hemmungen mehr. Er quasselte alles aus. Alles was er verschweigen wollte.
Ich war es, der deiner Blutspur gefolgt ist und die Wölfe zu euch führte. Ich hab euch verraten aber ich will es wieder gutmachen. Hab mich eurem Rudel angeschlossen und......
Während er Lynn alles erzählte, wiederholte er auch für sich.
Silvin Gamma
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Do Nov 05, 2009 10:58 am
Silvin freute sich das shadow und ygg zurückgekehrt waren. seine wunde hatte lange aufghört zu bluten und verheilte schon wieder. allerdings tat sie beim auftreten immer noch weh. so würde er wohl kaum rennn können. lynneyl war wahrscheinlich auch noch zu schwach und müsste erstmal mit der situation klarkommen das einer der 'angreifer' nun in diesem rudel war. er blieb erstmal am eingang stehen und genoss die sonne. in der nacht konnte er kaum schlafen und er war froh das diese dunkle, ewig zu seien scheinende phase endlich vorbei war. er hasste die nacht und freute sich auf jeden neuen tag. nach dem kampf und dieser schlaflosen nacht wollte er einfach nur jagen gehen und nahrung anschaffen. durch sein bein wollte er sich nicht behindern lassen.
hab ich die erlaubnis jagen zu gehen , shadow? und wenn yggdrasil nichts dagegen hat könnte er doch gleich mitkommen
mit bittenden augen sah er shadow an und wartete auf ihre antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Di Nov 10, 2009 6:51 am
Lynneyl war leicht verwirrt, als Shadow ihr Ygg vorstellte, aber da er dann alles erzählte, wurde ihr bald alles klar und gleichzeitig erfuhr sie auh, was alles in der Zwischenzeit passiert war. Ihr fiel allerdings auf, das er sie am Anfang etwas seltsam ansah, als hätte er sie für jünger gehalten, aber das war ihr nichts Neues. Sie wunderte sich nur, dass er alles auf einmal so erzählte, denn ansonsten schien es nicht, als würde er das hätten erzählen wollen. Irgendetwas war seltsam an ihm, irgendetwas vertraut, aber sie wusste einfach nicht was.
Da sieht man mal wieder, wie oft ich meine Magie eigentlich immer verwende...
Sie lächelte Ygg breit an und sagt: Freut mich dich kennzulernen Yggdrasil. Ich bin Lynneyl, das hat Shadow ja schon gesagt, aber du kennst mich ruhig Lynn nennen.. Sie wandte den Kopf in Shadows Richtung. Tut mir Leid, dass ich euch so im Stich gelassen habe...
Sie schüttelte leicht den Kopf.Zum Glück war ja wenigstens Halbmond, sonst hätte ich wahrscheinlich noch weniger ausgerichtet.
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Di Nov 10, 2009 9:30 am
Ygg war erleichtert; Lynn hatte genauso reagiert wie alle anderen im Rudel- auch wenn er noch immer nicht verstand warum sie das taten. Er ging einige Schritte rückwärts uns stellte sich in den Hintergrund- er konnte es nicht ausstehen im Blickpunkt der Aufmerksamkeit zu sein. Das letzte was Lynn sagte irritierte ihn. Sie hatte mitgekämpft? Und was hatte der Mond damit zu tun?
Hat sie vielleicht schlechte Augen und sieht deshalb bei Neumond schlechter wegen zu wenig Licht?
Ygg fiel auf, dass er sich, seit er sich dem Rudel angeschlossen hatte, eine Reihe von ungelösten Fragen ansammelten. Sonnst konnte er sie immer beantworten-zumindest meistens. Er legte sich hin und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die anderen.
Zuletzt von Seraphin am Mi Nov 11, 2009 5:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow Alpha
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Mi Nov 11, 2009 5:49 am
Shadow hörte etwas abwesend dem Gespräch der anderen zu,und erschrak als Silvin sie plötzlich ansprach,er fragte sie ob Ygg und er jagen gehen durften. Natürlich,aber schone dich noch,es würde dem Rudel nichts bringen wenn du verletzt bist.Lymmeyl und ich bleiben dann noch hier,denn sie sollte sich noch ausruhen,aber bitte bleibt nicht so lange weg. Shadow wandte sich nun um und trabte langsam in die Höhle,sie legte sich hin und dachte noch eine weile nach: Wie soll ich es nur schaffen ein Rudel zu leiten,ich war noch nie wirklich Willensstark,und im vergleich zu Silvin war sie schwach.Und es wundert mich auch das Silvin noch nicht versucht hatte die Macht an sich zu reißen,er tat es nicht,sondern hörte auf alles was sie sagte. Sie schaffte es nicht länger ihre Augen aufzuhalten und schlief ein.
Silvin Gamma
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Mi Nov 11, 2009 6:14 am
Silvin streckte sich und wand sich zu shadow. er brannte schon darauf ein reh oder etwas ähnliches zu erlegen. als er shadow ansah war sie eingeschlafen.
kein wunder, wenn sie die ganze nacht aufbleibt. vielleicht freut sie sich ja über etwas zu beißen
auffordernd sah er Ygg an und lief schonmal aus der höhle. lynneyl schien noch sehr schwach zu sein und könnte auch etwas zu essen vertragen. er wartete ungeduldig auf ygg der immer noch etwas in gedanken versunken zu sein schien. also weckte er ihn aus seinem traum.
komm schon ygg. wir sollten bald losziehen. ich glaube ich rieche eine herde von rehen nicht alzu weit von hier
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Mi Nov 11, 2009 6:33 am
Ygg war gerade dabei sich über die seltsame Leere in Lynn zu wundern, die er sonst immer nur bei toten Lebewesen wahrgenommen hatte, als Silvin ihn aus den Gedanken riss. Er war noch ein wenig durcheinander, erst als er die Höhle verließ kappierte er erst was Silvin vorhatte.
Ich soll ihm beim Jagen helfen? Ich glaub nicht, dass ich eine große Hilfe währe. Obwohl mit der Wunde an seinem Bein währen wir ungefähr gleich schnell...
Noch immer kein Wort sagend folgte er Silvin, der scheinbar genau wusste was zu tun war.
Silvin Gamma
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Mi Nov 11, 2009 7:02 am
Der geruch der hirsche kahm aus der gleichen richtung, wie die in der er mit silvertear schonmal eines erjagt hatte. er wuste genau wo er langlaufen musste und rannte sofort los, so schnell es seine wunde erlaubte. Angekommen an der stelle wo er sich schonmal versteckte, bückte er sich soweit es ging ins hohe gras hinein. er sah das diese hirsche gelernt hatten, näher zusammen zu bleiben. diesmal müssten er und Ygg sie auseinandere treiben.
am besten flankieren wir die hirsche. du gehst etwas weiter rechts an dieser lichtung entlang. du rennst los und ich laufe ihnen in ihre linke flanke. damit sollte wir sie auseinandertreiben. lass uns versuchn dem langsamsten tier zu folgen und gerade diese aus der herde locken.
Er wartete darauf das Ygg seine position einnimt und sucht schonmal nach dem schwächsten tier. doch er konnte keins ausmachen. sie schienen alle in guter verfassung zu sein.
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Mi Nov 11, 2009 7:11 am
Ygg prägte sich Silvins Plan genau ein, er hatte nicht erwartet, dass ihm Silvin, ohne das Ygg ihn fragen müsste, ihm erklärte wie man jagt. Vorsichtig schlich er sich an die Stelle die Silvin ihm erklärt hatte. Langsam bekam er Spaß an der ganzen Sache. Als er in Position war rannte er los.
Silvin Gamma
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Mi Nov 11, 2009 7:25 am
Die Hirsche ranntn in die geplante rrichtung un silvin hatte das langsamste ausgemacht. er rannt auf es zu und mit seiner ganzen geschwindigkeit sprang er dem hirsch an den hals und riss es durch die wucht des aufpralls nieder. Der hirsch versuchte wieder aufzustehen und warf Silvin dabei nur leicht nach hinten. er löste seinen biss nicht und wartete auf den tot des tieres. es fing an zu traten und traf ihn am verletzten hinterlauf. der brennende shmerz des fließenden blutes machte in nur noch aggresiver und er broch dem hirsch das genick. dannach humpelte er erstmal ein paar meter weg und leckte sich die wunde.
na toll das musste ja auch passiren
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Mi Nov 11, 2009 7:48 am
Ygg war ein wenig enttäuscht. Es hatte gerade begonnen Spaß zu machen, da war die Jagt auch schon vorbei. Langsam schlenderte er zu Silvin und dem erlegten Hirsch. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er Silvin genau so blutverschmiert liegen sah wie den Hirsch. Doch als er näher kam bemerkte er, das es nicht nur das Blut des Hirsches war... Silvins Wunde war wieder aufgeplatzt und nicht nur das, sein Bein bog sich beunruhigend stark in die falsche Richtung.
Silvin..., du solltest dein Bein schonen..., wenn du so weiter machst wirst du dein Bein bald nicht mehr benutzen können...
Zuletzt von Seraphin am Do Nov 12, 2009 7:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Do Nov 12, 2009 5:18 am
Gelangweilt lag Lynneyl in der Höhle herum. Also wirklich! Als hätte ich irgendeine tödlich Krankheit gehabt und müsste mich ausruhen, damit ich nich sofort gleich wieder sterbe. Mir geht es doch gut, nur weil ich mal etwas länger schlafen musste, bin ich doch nicht gleich sterbenskrank oder so.Sie seufzte leise. Sie wusste ja, dass die anderen es nur gut meinten, aber sie fühlte sich einfach so nutzlos immoment. Erst hatte sie den anderen solche Umstände bereitet und jetzt konnte sie ihnen nicht mal mit ihren Wunden helfen. Sie sah Shadow an, die an ihrer Seite ruhig schlief.
Sie haben sich bestimmt alle total angestrengt in der letzten Zeit. Wie lange war ich eigentlich bewusstlos?
Plötzlich raschelte etwas vor der Höhle und Lynneyl sprang auf. Was war das? Silvin und Ygg konnetn es nicht sein, die waren doch gerade erst fortgegangen. Da löste sich aus dem Schatten der Büsche plötzlich ein Schatten und Lynneyl erkannte den einen Wolf des feindlichen Rudels wieder. Wie konnte das sein?
Ehe sie auch nur einen Laut von sich geben konnte, sprang der riesige Wolf direkt auf sie los und sie flog gegen die Wand. Ein Jaulen entfuhr ihrer Kehle, aber sie rappelte sich schnell weider auf und schickte ein langgezogenes Heulen in den Himmel.Dann stellte sie sich schützend vor Shadow, die immer noch seelenruhig schlief, zog ihre Lefzen hoch und knurrte.
Hoffentlich kommen die anderen bald! Ich weiß nicht, wie lange ich gegen ihn standhalten kann!
Yggdrasil Beta
Thema: Re: Die Nacht des Schattens Do Nov 12, 2009 7:52 am
...dein Bein bald nicht mehr benutzen können...
Kaum ausgesprochen fuhr Ygg bildlich ein Blitz durch die Gedanken. Lebensgefahr?! Aber wieso?
Er sah in alle Richtungen, drehte sich um, sah sich seine ganze Umgebung genau an, doch er konnte einfach keine Gefahr entdecken. Doch das Gefühl in Lebensgefahr zu schweben hörte einfach nicht auf. Verzweifelt sah er zu Silvin
Sag mal...gibt es bei der Jagt irgendwelche Gefahren...
Er konnte Silvin Antwort kaum erwarten auch wenn er sich sicher war keine zu bekommen. Im standen alle Haare zu Berge. Er wollte um sich schlagen-wusste aber nicht wohin. Argwöhnisch musterte er die Umgebung, aber außer im Wind wehende Bäume und Büsche war nichts zu sehen.