StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Nacht des Schattens

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

Anzahl der Beiträge : 188

Die Nacht des Schattens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyMi Feb 24, 2010 6:34 am

Ich...äh...Ygg...-drasil

Noch ein wenig verstört blickte er in die Richtung, aus der er gekommen war.

Shadow ist bei einer Lichtung nicht weit von hier - zumindest hab ich sie da zuletzt gesehen.

Bevor er los lief drehte er sich noch einmal zu Lynn um

Komm nachher schnell nach, ja?

Dann lief er los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyMi Feb 24, 2010 6:51 am

Star schaute den grauen total verblüfft an, er hat erwartet, dass dieser weglaufen oder ihn anknurren würde, aber nichts dergleichen. Silvin bewunderte seine Flügel und was ihn noch mehr irritierte war die tatasache, dass Silvin anscheinend seine verletzung total vergessen hatte.

Ähm... ich bin Star und ja, ich kann mit meinen Flügeln fliegen und es ist einfach wunderbar dort oben in den Lüften zu sein. Diese Flügel habe ich schon als junger Wolf bekommen und langsam gelernt damit umzugehen. Und ich kam um dir zu helfen, denn dein Bein ist verletzt.

Star deutete auf Silvins Bein und wartete darauf, dass Silin es sich noch einmal anders überlegte und ihn doch angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptySa Feb 27, 2010 11:33 pm

Lynneyl schubste Raven leicht mit der Schnauze an.

Na, geh schon, ich brauch nicht lange und komm dann nach, ja?

Sie lächelte Raven an und leckte ihr dann einmal kurz über die Schnauze. Sie mochte sie wirklich sehr.
Dann drehte sie sich um und lief von der Lichtung, die Augen immer auf den Boden gerichtet. Die Kräuter zu finden, die sie suchte, sollte eigentlich nicht schwer sein. Und tatsächlich, schon nach wenigen Meter entdeckte sie die ersten.
Gerade als sie die Kräuter vorsichtig mit den Zähne abpflücken wollte, durchschlug sie plötzlich ein unsichtbarer Blitz und sie konnte sich nicht mehr bewegen.

Was ist denn jetzt los? Warum..kann..ich...mich nicht mehr...bewegen? Ich...kriege...keine..Luft ..mehr..

Genauso plötzlich wie das Gefühl gekommen war, verschwand es auch wieder und Lynneyl schnappte nach Luft. In ihrem Kopf drehte sich alles. Erst als sie wieder ruhiger atmete und ihre Gedanken klarer wurden, wurde ihr klar, was sich verändert hatte. Der eben noch so ruhige Wald war erfüllt von vielen Stimmen.
Ruckartig hob Lynneyl den Kopf und lauschte. Ein Windstoß wirbelte ihr Fell hoch und in diesem Moment erkannte sie, was es war. Sie konnte die Bäume und den Wind wieder hören! Hieß das, dass sie jetzt ihre Magie wiederhatte?

Vorsichtig griff sie nach ihrer Magie und formte eine Lichtkugel vor ihr. Ja, sie hatte sie tatsächlich wieder! Vor Freude hüpfte sie ausgelassen herum. Jetzt brauchte sie die Kräuter gar nicht mehr, jetzt konnte sie Silvin auch so helfen. Von neuer Energie erfüllte raste sie Ygg und Raven hinterher und war dabei so glücklich, dass um sie herum alles zu strahlen anfing, so als würde der ganze Wald sich mit ihr freuen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 10:43 pm

Shadow hatte grade eine Runde um die Lichtung beendet als etwas großes Wolfsähnliches auf der Lichtung landete. Bei genaueren hinsehen erkannte Shadow, dass es wirklich ein Wolf war.

Das ist doch unmöglich. in Wolf mit Flügeln????ß

Langsam lief Shadow zu ihm hin, denn dieser geflügelte näherte sich Silvin und sie musste ihn im Notfall beschützen. Als sie näher kam erkannte sie auch, dass dieser Wolf ein Rüde war, und er hatte wirklich Flügel. Er war weiß, hatte aber ein paar blaue Muster auf dem Fell.
Shadow war mttlerweile ganz nah bei den beiden und umkreiste den geflügelten. Sie hatte aus seinen Gedanken entnommen, dass erSilvin nur helfen wollte und nichts böses wollte.

Wer bist du? Ich hoffe du bist nicht gekommen um irgendjemanden von uns zu verletzen, denn wenn doch werde ich dich angreifen, und du wirst trotz deiner Flügel keine Chance gegen mich haben.

Das war nicht ganz die wahrheit, aber sie versuchte ihn erstmal etwas einzuschüchtern.

Du fragst dich sicher wer ich bin. Ich bin Shadow, Alphera dieses Rudels. Und nun möchte ich erfahren wer du bist.

Shadow wurde langsamer und setzte sich schließelich vor den Rüden und betrachtete ihn genauer. Es waren seine Augen die ihren Blick fesslten, sie waren von einem wunderschönen Blau, dass schönste was Shadow je gesehen hatte. So saß sie da, wartete auf seine Antwort und blickte in seine Augen.
Nach oben Nach unten
http://shadow.hat-gar-keine-homepage.de
Silvin
Gamma
Silvin

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptySa März 06, 2010 8:54 am

Für einen moment konnte silvin nichts sagen, zu sehr war er über die flügel verwundert erst als er sah das shadow näherkahm und begann mit dem wolf zu reden meldete auch er sich wieder zu wort.

ja hilfe währe sehr willkommen . allerdings ist der beta wolf des rudels gerade kräutersuchen gegangen und müsste in nicht alzu ferner zeit zurückkehren. ich glaube sie kann mir auch helfen. trotzdem werde ich mich nicht gegen dein angebot entscheiden sondern würde sogar darum bitten mir zu helfen

dann schaute er zu shadow herüber denn diese schien ganz verzaubert von dem anblick des wolfes. ein wenig lachte silvin in sich hinein. dieser blick war jener der gleichzeitig ihre hoffnung auf ein neues rudelmitglied austrahlte, das sie bei jedem erblicken eines einsamen wolfes auflegte, doch auch gleichzeitig ihre bewunderung für die flügel von star symbolisierte.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptySa März 06, 2010 12:20 pm

Yggdrasil kam der Lichtung immer näher. Als sie in Sichtweite kam sah er auch schon Silvin, Shadow und...
Abrupt blieb er stehen, als er einen fremden Wolf-mit Flügeln- sah.

Nah toll!

Ygg hatte in der Vergangenheit gelernt, sich von solchen Wesen fern zu halten, da man sie schlecht einschätzen konnte. Entweder litten sie unter Selbsthass und Depressionen oder sie stürzten sich aggressiv auf alles was sich bewegte.
Doch seine derzeitige Situation ließ "Weglaufen" nicht als Option.
Langsam beugte er sich zu Raven runter.

Bleib hier und verstecke dich irgendwo- ich komm gleich wieder.

Ohne ihre Antwort ab zuwarten atmete er einmal tief durch, verbannte jeglichen Zweifel sowie jegliches Misstrauen aus seinem Gesicht und unterdrückte, dass ihn sein Verstand zur Fluch riet; so dass er mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck und stolzem Schritt auf die Versammlung auf der Lichtung zu schritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyDi März 16, 2010 7:32 am

Star war sehr unsicher, diese schwarze Fähe schüchterte ihn wirklich ein. Sie war zwar viel kleiner als er, aber trotzdem strahlte sie stärke aus, eine stärke, die ihn sehr faszinierte. Sie hatte ihn gefragt wie er hieß und er überlegte ob er wirklich seinen Namen nennen sollte. Eigentlich könnte er nun einfach wegfliegen, so wie er es immer getan hatte, aber irgendetwas hielt ihn hier fest.

Mein Name ist Star, und ich bin nicht gekommen um jemanden zu verketzen. Ich habe Silvin hier liegen sehen und wollte ihm helfen, aber anscheinend habt ihr einen Heiler im rudel.

Silvin hatte ihm das erzählt, er wollte auch mit ihm reden, aber Shadow stand zwischen ihnen und so ging das nicht.
Erschrocken sah er wie noch ein anderer Wolf aus dem Wald auftauchte, gefolgt von einem Welpen.

Ich dachte hier wäre nur ein Wolf, und jetzt steht da sogar ein Welpe. Aber nur einer? Das ist ja komisch.

Star richtete seinen Blick wieder auf Shadow und da erzählte er ihr etwas, was er noch nie einem anderen Alpha erzählen konnte.

Ich weiß, dass was ich euch jetzt erzähle klingt komisch oder für euch auch unmöglich, aber ich suche ein Rudel. Deshalb öchte ich um aufnahme in euer Rudel bitten.

Star nahm eine unterwürfige Haltung ein und hoffte, dass ihn diesmal jemand haben wollte.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyMi März 17, 2010 1:56 am

Irgendwie schien diesmal Silvin zu freundlich zu dem fremden gewesen zu sein. vielleicht hat er das richtige maß an skepsis gegenüber einem fremden noch nicht gefunden. doch für ihn war star schon kein fremder mehr.

also ich würde dich im rudel willkommenheisen...

dann wurde ihm klar was er tat den nun standen die ränge im rudel eindeutig fest

... n-natürlich nur wenn shadow es für richtig hält.

ein bisschen besorgt schien silvin schon zu sein. zwar war shadow alphera und er würde tun was sie sagte außer es währe absolut stupide, dennoch sah er keinen grund warum er nicht ins rudel sollte denn er schien ihnen gegenüber wiklich nicht feindlich gesinnt. genau wie er selbst, suchte star anscheinend schon eine zeit lang nach einem rudel das ihn akzeptiert. und silvin weis nur zu gut wie es ist, eine absage zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyMi März 17, 2010 5:52 am

Yggs ausdruckslose Maske währe ihm beinahe vom Gesicht gefallen, als er merkte, das Raven seine Ermahnung missachtete und einfach hinterher getappt kam. Aber böse konnte er ihr auch nicht sein.
Er verdrehte unmerklich die Augen und lief dann weiter.
Als er meinte, dass der geflügelte Wolf ihn gesehen hatte setzte er sich schräg vor ihn hin, so dass der Wolf ihn zwar sehen konnte - Ygg ihm aber jederzeit in den Rücken fallen könnte.
Erst jetzt bemerkte er die Zeichnungen auf seinem Fell und sein Misstrauen verwandelte sich in Faszination.

Unbekannte Zeichnungen, die man entschlüsseln kann-welche Geheimnisse sie wohl bergen?

Sein Ratespiel wurde unterbrochen, als sich der fremde Wolf bewegte.

Er will hier aufgenommen werden? Jetzt schon? Er kennt uns doch noch gar nicht geschweige denn wir ihn...oder doch? Etwa ein weiterer Verwandter von Shadow? Ne, kann nicht sein sonst hätte sie Flügel...Ich würde ihn vorher prüfen. Aber vielleicht liegt das auch nur an meinen Vorurteilen gegenüber seltsamen Wesen. Wie ich Shadow kenne wird sie ihn sicher aufnehmen...die sieht ja in allem das Gute...
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 6:00 am

Shadow sah wie Yggdrasil, der aus dem Wald kam sich hinsetzte und nachdachte. Er hatte Recht, sie kannten Star nicht und Star kannte sie nicht, wieso wollte er dann ins Rudel aufgenommen werden? Das war wirklich komisch, aber in seinen Gedanken konnte sie keine bösen absichten erkennen, er wollte nur auch endlich eine Familie haben und wollte nicht mehr alleine sein.

Ich kann ihn verstehen, wir Wölfe brauchen einfach eine Familie, ohne verkümmern wir.

Auf einmal fiel ihr etwas auf, was ihr vorher nicht aufgefallen war, hinter Ygg saß nun ein kleiner Welpe. Es war ein Mädchen und sie war wirklich aufgeregt, aber Shadow wusste nicht wieso, denn sie konnte ihre Gedanken nicht lesen. Über dem Welpen kreiste schon die ganze Zeit ein Rabe und schien über sie zu wachen.

Die kleine ist ja fast noch seltsamer als Star, wer ist sie überhaupt und wo hat Ygg sie gefunden. Echt komisch

Sie entschied sich darum später zu kümmern und wandte sich wieder an Star.

Du bist vorrübergehend aufgenommen, aber wenn du uns hintergehst werden wir dich verscheuchen.

Fast alle waren auf der Lichtung, außer Lynn, die war noch im Wald. Sie war aber schon auf dem Rückweg und strahlte regelrecht vor energie.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyDi März 23, 2010 7:50 am

Raven kam Ygg nur mit mühe hinterher, er rannte als würde er an dem Ort wo sie hinliefen eine Gefahr vermuten. Und es war auch so, auf der Lichtung saß ein riesiger geflügelter Wolf, er saß direkt vor einer schwarzen Wölfin.

Shadow!

Raven wusste sofort, dass sie es war, obwohl sie sich nie getroffen hatten. Ygg sagte sie solle sich verstecken, aber das tat sie nicht, denn sie war ja kein Feigling. Außerdem war sie auch kein kleines Baby mehr. Sie trottete Ygg immer noch hinterher, bis dieser in einiger Entfernung von Shadow dem Geflügelten und einem Grauen sitzen blieb. Da Raven nervös war tat sie das selbe und setzte sich neben ihn.
Es dauerte nicht lange, bis Shadow ihn aufgenommen hatte.

Wow, meine Schwester ist Alphera eines Rudels. Ich will später einmal genauso sein wie sie.

Raven konnte sich kaum noch zurückhalte und als das Gespräch emdlich beendet war rannte sie zu Shadow und überhäufte sie mit Fragen:

Hi, ich bin Raven, du bist doch Shadow, oder? Ist das dein Rudel? Ich bin deine Schwester. Hast du schon erfahren was mit unserem Vater geschehen ist?

Raven hielt kurz inne und lief zu dem Grauen.

Wer bist du? Was ist mit deinem Bein? Kannst du Laufen? Wieso ist dein Fell grau?

Spielerisch hüpfte sie um den Grauen herum und wartete auf die Antworten von ihm und Shadow.

Zuletzt von Raven am Fr Mai 14, 2010 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyDi März 23, 2010 8:13 am

Für silvin war es aufmunternd einen solchen kleinen lebensfrohen welpen zu sehen, auserdem schien dies die schwester von shadow zu sein. um sie nicht weiter auf die folter zu spannen, beantwortete er alle ihre fragen.

mein name is Silvin ja mein bein ist verletzt und ja wenn ich wollte könnte ich laufen, soll ich allerdings nicht.

mit der antwort auf die letzte frage, versuchte er raven ein wenig zu verwirren. es machte ihm nur zuviel spass andere wölfe zu verwirren. auch, wenn er damit nicht immer bei der gesamten wahrheit blieb.

Ein Haar wächst in einem Zeitraum von sechs bis acht Wochen heran, um nach wochen- bis monatelanger Ruhephase auszugehen und einem neuen Haar Platz zu machen. Während des Wachstums werden Farbpigmente in das Haar eingelagert. Menge und Art des Pigments bestimmen später die Fellfarbe. Es gibt zwei hauptsächliche Haarpigmente, das gelb-rote Phäomelanin und das schwarz-braune Melanin. dadurch läst sich schliesen, das an verschiedenen stellen meines körpers, unterschiedlich viele melanine in das von grund her weiße haar einbinden und damit die verchiedenen grautöne meines felles erzeugen. diese menge an farb pigmenten wird durch einflüße wie sonnenlichteinstrahlung, art der nahrung und vor allem von genetischen grundlagen der wölfe die mich gezeugt haben bestimmt.

dann wendete er sich zu shadow um ihre antworten auf ravens fragen zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyDi März 23, 2010 9:10 am

Ygg atmete unmerklich auf, als Raven letztlich doch nicht gedankenlos auf Shadow zu stürmte. Erst nachdem Shadow Star aufgenommen hatte rannte sie los und überschüttete Shadow und Silvin mit Fragen.
Erneut wurde sein Blick quasi magnetisch von Stars Zeichnungen angezogen. Nur mühsam konnte er seinen Blick zu seinem Gesicht richten.

Shadow hat dich also aufgenommen?...Nicht das ich Shadows Urteil anzweifeln-schließlich hat sie mich ja auch aufgenommen- trotzdem werde ich dich nicht aus den Augen lassen...

Mit diesem gedanklichen Selbstgespräch richtete er seine Aufmerksamkeit wieder den Zeichnungen zu, die er einfach nicht entschlüsseln konnte.

(coole Erklärung, Silvin^^)
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyDo Apr 08, 2010 6:30 am

Sprachlos blickte Shadow den Welpen an.

Meine Schwester? Aber das kann doch nicht sein, meine Eltern sind Tod... Oder etwa nicht?

Die Kleine namens Raven hielt sich nicht lange mit Fragen an sie auf, sofort sprnag sie weiter zu Silvin und durchlöcerte ihn mit Fragen. Shadow musste schmunzeln über die verspieltheit von Raven und vielleicht war sie wirklich ihre Schwester, denn Shadow war früher einmal genauso verspielt und aufgedreht gewesen.
Vorsichtig ging Shadow zu Raven, nahm sie hoch und setzte sie in einiger Entfernung zu Silvin wieder ab.

Du bist also meine kleine Schwester? Wie bist du denn hier her gekommen so ganz alleine? Und wie kann es überhaupt sein, dass wir Schwestern sind, also, meine Eltern wurden getötet als ich noch ein kleiner Welpe war.

Shadow war wirklich verwirrt, wie konnte das alles hier überhaupt passieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 5:00 am

^Star war überasht darüber aufgenommen worden zu sein, aber er war auch sehr glücklich über seine aufnahme. Auch wenn er jeden moment wieder rausfliegen konnte, war dieser einer der schönsten seines Lebens. Mittlerweile war der Welpe aufgesprungen und durchlöcherte Silvin und Shadow mit den verschieensten Fragen. Shadow war anscheinend überrascht darüber eine Shwester zu haben. Star spürte wie schlecht es ihr ging un zog es vor erstmal zu verschwinden.

Shadow, ich werde erstmal mehr zu Essen beschaffen, denn das was hier herum liegt wird kaum für uns alle reichen.

Ohne eine Antwort abzuwarten erhob sich Star in die Luft und hielt ausschau nach größerer Beute.
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 4:43 am

Silvin sah wie star wegflog, drehte sich dann zu shadow um und sah pure begeisterung für ihn in ihren augen. Jedenfalls schien dies der fall zu sein. Er sprang hoch und und legte sich auf stars Rücken. Er wollte unbedingt bei der jagd dabei sein.

Hi Star. macht es dir was aus mich mitjagen zu lassen? Naja ich hab zwar shadow noch nicht gefragt aber der geistliche anführer der truppe ist ja sowieso ygg. der scheint mir viel interlekt und rafinese zu haben. auserdem hast du die antwort des alphas ja auch nicht abgewartet. nimm mich mit zum jagdplatz und ab da kann ich dann auch so mitjagen

das sagte er so leise, das keiner auser star ihn hören konnte. jetzt hoffte er darauf, das star ihn mitnahm. denn den ganzen tag nur rumzuliegen , fand Silvin ziemlich ermüdent und irgendwie langweilig.
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha
Shadow

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyDo Mai 13, 2010 11:54 pm

( Ich werde jetzt mal Raven überspielen)

[Raven erzählte Shadow, dass ihr Vater nicht Tod war, denn dieser ist in dem Kampf, der ihr ganzes Rudel tötete einfach geflohen und hatte seiner Familie nicht geholfen hatte. Nach seinr flucht schloss er sich einem anderen Rudel an und bekam schon bald mit einer anderen Fähe zusammen Raven. Er hat nicht einmal mehr geguckt ob irgendjemand den Angriff überlebt hatte. Diese Geschichte erzählte er kurz bevor er Starb(wegen seines hohen alters) Raven und bat sie Shadow zu finden.]

Shadow hörte entsetzt der Geschichte von Raven zu, sie konnte nicht glauben was Raven ihr erzählte.

Das was du mir erzählst kann einfach nicht wahr sein. Er hätte gekämpft und wäre eher gestorben als zu fliehen. Er hätte micht nie im Stich gelassen...

Shadow fing an zu weinen, denn sie wusste, dass Raven nicht log, aber sie wollte es einfach nicht glauben. Sie erinnerte sich wieder an ihren Vater und daran wie sie immer mit ihm gespielt hatte. Sie hatten jeden Tag etwas zusammen unternommen. Sie konnte es einfach nicht fassen das er sie so im Stich gelassen hatte.
Das alles war zu viel für sie, und so rannte sie einfach ohne jeden Plan in den Wald, sie wusste nur das sie sich von dem See entfernte.
Sie rannte lange immer nur durch den Wald, doch plötzlich tauchte vor ihr eine Lichtung auf. Erschrocken bliebe Shadow stehen, denn sie erkannte diesen Ort wieder: Dieser Ort war der Rudelplatz ihres Geburtsrudels gewesen und auch der Ort an dem sie alle starben. Aber vom kampf der hier vor vielen Jahren gewütet hatte war nichts mehr zu sehen.
Vorsichtig sah Shadow sich um und entdeckte bald eine große Höhle, die in dem großen Fels lag, der hier tsand. Dem Felsen schenkete sie erstmal keine Aufmerksamkeit, zuerst ging sie in die Höhle. Auch hier war kein Zeichen des Kampfes zu sehen. Die Höhle war groß genug für alle und so beschloss sie alle herzurufen. Sie ging wieder raus und betrachtete den Felsen.

Er sieht irgendiwe aus wie ein... Falke!!!

Shadow ernnerte sich an die alte Geschichte der Rudel Ältesten, die von diesm Felsen handelte. Aber als Welpe war ihr nie aufgefallen, dass dieser Felsen hier war.
Shaodw kletterte an ihm hoch und konnte so den ganzen Wald überblicken. Sie sah auch wie Star gerade wegflog und musste lachen als sie sah, dass er Silvin auf seinem Rücken trug.
Sie beschloss ihr Rudel zusammen zu rufen und legte den Kopf in den Nacken und heulte laut. Ihr heulen drang durch den ganzen Wald.
Jetzt setzte sie sich und wartete auf alle.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyFr Mai 14, 2010 1:04 am

Ygg sah sich belustigt die Aktion von Silvin und Star an

Wie war das mit dem - bleib liegen und beweg´ dich nicht?

Doch als Star mitsamt Silvin abheben wollte kniff er die Augen zusammen.

Du entkommst mir nicht!

Er wollte gerade hinter ihnen her laufen da hörte er wie Shadow in den Wald lief.
Nun war er mit Raven alleine.

Ich kann doch Raven nicht alleine lassen...aber was ist wenn Star doch nicht vertrauenswürdig ist...doch dazu hat sich Silvins Bein nicht erholt...Raven ist doch vorher auch alleine zurecht gekommen..außerdem gehört sie noch nicht zum Rudel...aber sie ist Shadows Schwester und ich bin Schuld wenn ihr etwas zustößt...

Ygg schloss die Augen. Er fühlte sich als würde er in zwei gerissen. Er wünschte sich er könnte auf beide gleichzeitig aufpassen...doch das war jetzt nicht möglich.
Als er seine Augen wieder öffnete sah er in zwei blau glühende Augen.
Er schreckte zurück. Er sah ein Ebenbild von sich. Er gewögnte sich schnell an sein zweites ich es war nicht das erste mal, dass es aufgetaucht ist trotzdem ergriff der unechte Yggdrasil die Initiative.

Verfolge du Star und Silvin. Ich passe auf Raven auf.

Yggdrasil nickte und lief los.

(Ihr brauch nicht zu befürchten das so was passiert wie in "Magic Woves" wie man an den blauen Augen erkennen kann ist das keine mit schwarz Magie gesteuerte Marionette sondern ein aus Arkan Magie bestehendes Spiegelbild ohne eigene Matereie und wir auch entsprechend handeln.)

Zuletzt von Seraphin am So Mai 16, 2010 5:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyFr Mai 14, 2010 9:23 am

Raven hatte damit gerechnet, dass Shadow geschockt sein würde, aber sie hätte nicht gedacht, dass sie gleich so heftig reagieren würde. Raven hatte schuld gefühle, denn nur wegen ihr hatte Shadow geweint und war jetzt fort.
Sie wollte zu Ygg, aber blieb verschreckt stehen als sie sah, dass er nun zweimal dort stand. Er musste sich irgendwie einen Doppelgänger mit seiner Magie gemacht haben. Raven wusste, dass dieser Doppelgänger nur eine Art Illusion war, kein lebendes Wesen, aber trotzdem hatte sie panische Angst vor ihm.
Als der echte Yggdrasil dann auch noch verschwand, fühlte sich Raven komplett verlassen. Sie wollte das der Doppelgänger verschwand.

GEH WEG! GEH WEG! GEH WEG!

Ihre Worte aren so voller Wut, dass sie unbewusste inen schützenen Käfig aus Ranken um sich herum bildete. Sie rollte sich in ihm zusammen und fing an zu weinen, weil sie Shadow dazu gebracht hatte abzuhauen, weil sie dachte, dass Shaodw ihr die ganze Schuld gab und weil sie nun ganz alleine auf dieser Lichtung war, nur mit diesem magichen gebilde was wie Ygg aussah zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptySa Mai 15, 2010 2:58 am

Star wollte gerade über den Bäumen herüber fliegen, als Silvin auf ihm landete. Erschrocken sank er ein paar Meter nach unten, fing sich dann aber wieder. Er stieg wieder etwas auf und fragte sich wie Slvin so hoch springen konnte.

Ich habe nichts degegen das du mitkommst, für einen so jungen Wolf bist du aber ziemlich schwer. Wie kommt es eigentlich, dass du so hoch springen kannst, trotz des verletzten Fußes?

Star flog langsam weiter und verschte Beute auszumachen. Er entfernte sich immer weiter von den anderen und hörte nicht das Shadow heulte.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Beta
Yggdrasil

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptySo Mai 16, 2010 5:02 am

Als Yggdrasil Shadow hörte blieb er stehen. Doch als Star unbeirrt weiter floh wurde er noch misstrauischer. Böse sah er zu Star herauf.

Tut mir Leid Shadow - ich kann jetzt nicht kommen.

Damit lief er Star weiter hinterher.

--------
Nachdem sein Meister im Wald verschwunden war drehte sich Ygg zu Raven um. Raven hatte sich in einem Käfig aus Ranken zusammengerollt und beschwor ihn wegzugehen.
Ygg lief auf sie zu. Doch als die Magie aus der er bestand auf die Ranken abweisend reagierte entfernte er sich einige Schritte.

Es war vollkommen nutzlos mich zu erschaffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyDo Mai 20, 2010 7:04 am

Lynneyl hatte gerade die Lichtung beinahe erreicht, als sie Shadow heulen hörte.
Was ist denn nun schon wieder los?

Langsam trottete sie weiter auf die Lichtung zu, die Richtung stimmte ja sowieso und blieb dann wie angewurzelt stehen, als sie in der Luft plötzlich einen Wolf mit Flügeln entdeckte und auf ihm lag ... SILVIN??!!??!!
Was hatte denn der da zu suchen???? Hatte sie ihm nicht gesagt liegen zu bleiben und sich NICHT zu bewegen? Lynneyl schüttelte seufzend den Kopf.
Immerhin konnte sie ihn jetzt wieder heilen.

Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Energieströme in der Luft, bis sie die von Silvin und dem fremden fliegenden Wolf gefunden hatte. Eine grüne Aura bildete sich um sich um sie herum und fegte dann plötzlich wie ein Blitz davon, auf Silvins Wunde zu. Zufrieden trottete sie weiter. Ihr Zauber sollte Silvins Wunde komplett heilen.

Als sie auf die Lichtung trat, sah sie nur Yggdrasil dort stehen und eine Kugel aus Ranken, in der sich ... Raven befand? Seltsam, es schien so als würde hier wirklich jeder irgendwelche magischen Kräfte besitzen. Dann betrachtete sie Yggdrasil argwöhnisch. Es war nicht wirklich er, das konnte sie spüren, aber es war ein genauer Doppelgänger von ihm.

Deshalb also hab ich bei ihm immer so etwas Vertrautes gespürt, weil er auch magische Kräfte hat, na ja, ich werd jetzt mal einfach so tun, als würde ich nichts bemerken.

Vorsichtig ging sie weiter zu dem Pflanzenball um Raven herum und stupste ihn sanft mit der Schnauze an, als sie Raven darin weinen hörte.

Raven, ist alles in Ordnung? Was hast du denn?
Nach oben Nach unten
Silvin
Gamma
Silvin

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 EmptyDo Mai 20, 2010 11:31 am

Silvin horchte auf und dachte ein heulen gehört zu haben hören. Er zuckte mit den ohren und vernahm noch einen leichten wiederhall. Doch als er bemerkte das star nichts machte war er schon ein wenig verwundert. Es war wie ein aufruf, ein aufruf der gleichen art wie er ihn schon früher vernahm als shadow lynneyl und ygg aus dem wald zu sich rief. Ohne über das nachzudenken was star ihn fragte, stellte er auch eine frage, er konnte sich wegen dem heulen ja geirrt haben.

Hey star. wieso drehst du eigentlich nicht um? Hat da nicht vorhin shadow geheult? Oh man ich bekomm ja schon genug ärger und du wahrscheinlich auch weil wir ohne eine antwort zu erwarten verschwunden sind. Wir sollten wenigstens zurück um zu gucken ob wir wirklich gerufen wurden. Kann ja sein das ich irre aber wir sollten lieber auf nummer sicher gehen.

Silvin sah sich ein wenig um und achtete auch auf die lichtung unter ihm. So hoch in der luft. Jetzt verstand silvin endlich shadows bewunderung für star. Plötzlich raste einer grüner blitz auf Silvin zu und er fing an rumzuwackeln und dem blitz auszuweichen, aber der flog zielsicher auf ihn zu. Als er ihn berührte, schloss sich seine wunde. Aus der richtung aus der der blitz kahm sah er lynneyl stehen. Leise sagte er das wort danke in sich hinein, wird es ihr später aber nochmal persöhnlich sagen.

Wegen deiner frage vorhin: ich kann mir selbst nicht denken wieso. Es sah garnicht so hoch aus vielleicht warst du noch garnicht richtig in der luft. So würde ich das jetzt mal erklären. Aber ich habe auf eine andere frage eine antwort gefunden. Mehr ist es die antwort darauf, wieso shadow dich so bewundert und bei eurem treffen sie gleich vertrauen zu dir hatte. Diese flügel, sind nicht das zeichen eines monsters oder eines engels für shadow. Für sie bedeuten sie freiheit

Den rest des fluges schwieg silvin und hoffte, das star bald umdrehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Nacht des Schattens   Die Nacht des Schattens - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Die Nacht des Schattens
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlighthawks :: RPG :: RPG-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.